Kommissar Rex Staffel 5,6,7,8

  • hallo und guten morgen,


    es sieht so aus, als ob ein "uploader" seine dateien vom RS server (anderen gibts leider nicht) gelöscht hat (oder die episoden wurden mangels interesse von RS gelöscht). es geht um die Serie:


    Kommissar Rex - Season 05, 06, 07, 08


    die anderen seasons sind vorhanden.


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Kommissar Rex ? Staffel 5 ? DVDRip ? Xvid
    Serienjunkies » Kommissar Rex ? Staffel 6 ? DVDRip ? Xvid
    Serienjunkies » Kommissar Rex ? Staffel 7 ? DVDRip ? Xvid
    Serienjunkies » Kommissar Rex ? Staffel 8 ? DVDRip ? Xvid
    Serientitel: Kommissar Rex – Staffel 5, 6, 7, 8 – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): 05, 06, 07, 08
    Episode(n): alle 48 (aus 4 staffeln)
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: climber999 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: versucht ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CL, Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---
    Problembeschreibung: bei allen oben genannten 4 seasons erscheint die meldung: "Download nicht verfügbar" sowie "Diese Dateien wurden auf unserem Server nicht gefunden"


    die seasons 01-04 und 10-11 konnten dl werden (andere uploader). es entsteht somit der eindruck, dass "climber999" seine uploads entweder gelöscht oder gesperrt hat, bzw. RS die gelöscht hat.


    kann sich das bitte jemand angucken und die fehlenden 4 seasons noch einmal uppen? ich wäre sehr dankbar.


    habe auch eine PN an "climber999" geschickt - jedoch leider noch keine antwort .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • es gibt schon zumindest 2 weitere threads mit genau diesem thema

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo


    mir fehlen 4 folgen dieser staffel. leider sind die offline. der hoster ist rapidshare.com und uploader: climber999


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/searc…sar+rex+staffel+5/page/2/


    Problembeschreibung: Staffeln down


    Folgende Folgen fehlen mir von Staffel 6:


    Folge 3 - Baby in Gefahr
    Folge 6 - Brudermord
    Folge 8 - Der Vollmondmörder
    Folge 12 - Das Millionenpferd


    Kommissar Rex – Staffel 7 – DVDRip – Xvid


    Hoster: rapidshare.com
    Uploader: climber999


    hier fehlen mir folgende folgen:


    Folge 3 - Der Schöne Tod
    folge 5 - Ein todsicherer Tipp
    Folge 6 - Tödlicher test
    Folge 7 - Besessen
    Folge 9 - Der Tod kam zweimal
    Folge 10 - Strahlen der Rache


    Vielleicht kann man die wieder neu uploaden. ich hab die serie sonst niergens gefunden.


    danke

  • wenn du hier ca 4 posts zurück gehst, dann siehst du, dass wir schon mehrmals gepostet haben, dass die staffel 5 fehlt, ebenso wie 6, 7, 8 !!!


    offensichtlich/vermutlich hat sie der uploader climber999 gelöscht, der nicht mehr aktiv sein dürfte, denn er reagiert auch auf keine PM


    ob diese staffeln jemand anderer hat und uppen darf kann uns nur derjenige und/bzw. ein admin/moderator sagen

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von John;357884

    Ob sie jemand hat kann ich dir nicht sagen.
    Uppen wird natürlich gern gesehen.


    danke john. ich habe ein paar fehlende folgen auf vhs gefunden, ob es eine komplette season ist kann ich nicht auswendig sagen.


    leider habe ich dzt. noch ein problem - das digitalisieren in den computer klappt und dank der grossartigen anleitung vom "graf" auch das umwandeln in avi mit dem FairUse Wizard. leider klappt das schneiden nicht ..... und eine anleitung ohne fachausdrücke in deutsch bzw. so detailliert wie von "Graf" gibts leider auch nicht - ein permanentes suchen nach einer übersetzung div. fachausdrücke via google bringts auch nicht wirklich - da verliert man irgendwann die motivation .... somit hilft nur weiter warten ..... :mad:

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von ronny;365772

    Kann bitte einer Staffel 6 uppen?


    liest du eigentlich die postings ehe du hier schreibst? scheint nicht so zu sein, denn dann wäre dir aufgefallen, dass die staffeln 5 bis 8 niemand hat - ergo können sie nicht geuppt werden ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;365855

    dann könntest du Staffel 5 schonmal für die anderen hochladen, falls die noch down is ;)


    Vtl. hast du mich falsch verstanden, 7 und 8 habe ich auch (Originale DVD`s aus Spanien), aber von Staffel 6 fehlen mir 8 Folgen, die gibt es nicht auf DVD, höchstens die australische Versionen.

  • Zitat von ronny;365861

    Vtl. hast du mich falsch verstanden, 7 und 8 habe ich auch (Originale DVD`s aus Spanien), aber von Staffel 6 fehlen mir 8 Folgen, die gibt es nicht auf DVD, höchstens die australische Versionen.


    ah, dachte du meinst s06-s08 :p


    Wenn da ne deutsche Spur drauf is, dann kannste das hochladen *gg*

  • Also einmal gibts das für Staxrip. Hab ICH allerdings noch nie benutzt. Soll aber super Ergebnisse liefern mit bisschen ausprobieren ;)
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=31981



    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2785
    Das hab ich benutzt. HAt anfangs nicht so funktioniert wie ich wollte, aber is im Endeffekt glaube ich sehr einfach zu bedienen. Vergleich zu Staxrip hab ich aber nicht ;)


    Unbedingt vorher die DVD rippen. zB mit isoBuster. Dann geht das schneller als von der CD aus und hat nicht dauernd Lesefehler. Oben die Programme am besten Nachts laufen lassen, da das bisschen dauert ;)


    Und ich wollte auch nicht gemein sein, bin nur etwas angepisst von manchen Leuten hier mit ihrer haben-wollen-jetzt-sofort-und-sowieso-Einstellung und dann noch in sämtlichen Threads ewig diskutieren anstatt simpelste Fragen mal zu beantworten. Da war ich dann bisschen stinkig und hast du abbekommen :o

  • FairUse Wizard ist auch ein geeignetes Programm. Hier on board gibt es eine tolle step-by-step anleitung zum rippen von "der Graf" ...



    edit:


    oups unter benders 2. link im posting versteckt sich genau jene anleitung von "der graf" die ich erwähnt habe ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • HI!


    Ich wollte heute Kommissar Rex Staffel 8 downloaden, aber es ist leider down :( Könnte man es vielleicht wieder uppen? Der uploader ist climber999.


    Vielen Dank im vorraus!;)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/kommissar-rex/
    Serientitel: Kommissar Rex
    Staffel(n): 5 - 8
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: climber999
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht downloadbar
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht downloadbar
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht downloadbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: nicht downloadbar
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht downloadbar
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht downloadbar
    Problembeschreibung: Laut Rapidshare: Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden.

  • Hallo Leute,
    Ich wollte mir heute die gesammte Staffel 5,6,7+8 von Kommissar Rex herunterladen, jedoch musste ich feststellen, dass die komplette Staffel 5,6,7+8 down ist bzw. die Dateien nicht mehr existieren. Leider kann man es so wie bei allen anderen Staffeln nur per Rapidshare herunterladen.
    Wäre bitte einer so freundlich, die Staffeln 5,6,7+8 erneut hochzuladen.
    Der letzte Uploader heißt "climber999".



    L.G.: Screamboy87