Vampire Diaries Staffel 1

  • Erstmal ein freundliches Hallo an die Serienjunkies gemeinde ;) da ich neu hier im Forum bin. Ich kenn die seite schon ne ganze weile ist echt ne Top adresse
    und da ich nun zum erstenmal ein problem mit nem Download hab wend ich mich ma an euch.


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Vampire Diaries
    Serientitel: The Vampire Diaries
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle S01E01 - S01E15 (350 MB var. GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF) /
    S01E09 Part 3 (400 MB var. German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS)
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: THX / TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein da alle Links ins Leere führen
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja alle Dort genannten lösungsansätze brachten nichts.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader, Browser und RS Manager alles Probiert
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:--
    Ausgabe des Entpackprogramms:--
    Problembeschreibung: Bei mir führen sämtliche Downloadlinks ins leere
    Bsp. RS Meldung:
    Download nicht verfügbar
    Folgender Download ist nicht verfügbar:
    ... 0 KB,


    die meldung bekomme ich bei allen Links der ersten Staffel vom uploader THX und bei Part 3 von Folge 9 von TVS.


    Ich habe extra mal andere Serien etc. getestet da laufen die Downloads ganz normal wie immer.


    Komisch ist das ich am Montag 01.11.2010 die Folgen 1-5 in den Jdownloader eingefügt hab und mit dem runterladen angefangen hab und als ich heute fortfahren wollte waren alle files nicht mehr verfügbar bzw. offline.
    100% offline so die auskunft von JD.


    So ich hoffe mal das alles richtig ist soweit.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    MFG
    Lonestar77

  • Hab grade mal versucht THX´s Folge 16 runterzuladen (h264) ist auch down die anderen hab ich noch net versucht werde ich aber gleich mal machen


    //edit


    Bei Allen Vampire Diaries Folgen von THX ist min. ein Part down

  • Hi,
    erstma sry für den Doppelpost wollte aber kein neues Thema aufmachen da es mehr oder weniger um dasselbe geht.


    Kann es sein das THX zur zeit grössere Probleme beim Hosten von files bei RS hat? Sämtliche RS Links von ihm Landen bei mir in leeren Archiven (0 KB), wenn ich jedoch seine links zu Netload oder uploaded gucke sind die Archive da wär nice wenn da irgendwer ne ahnung hat wieso das so ist oder wenn jemand das selbe Problem
    hat das ers mal schildert.


    MFG Lonestar