Beiträge von T!ggr

    Hi,
    Ich wollte mal nachfragen ob iwer die erste Staffel von Monster Rancher da hat. Auf der main ist sie ja leider nicht, und ich würde mir das gerne mal wieder reinziehen.


    Danke im vorraus.


    T!ggr

    Hab grade mal versucht THX´s Folge 16 runterzuladen (h264) ist auch down die anderen hab ich noch net versucht werde ich aber gleich mal machen


    //edit


    Bei Allen Vampire Diaries Folgen von THX ist min. ein Part down

    Hab die letzte folge kyle XY auch vorn paar tagen reingezwungen ich wusste von anfang an ich hätte es nicht tun sollen. so ein riesen cliffhanger habe ich lange net mehr gesehen. echt schade drumm. Naja habe immer noch die Hoffnung das Die Fans (die sich echt ins Zeug legen) genug Druck auf ABC ausüben um noch ne 4te staffel zu bekommen. oder das auch der DVD der dritten Staffel das Ende vllt noch mit bonus Material oder so angedeutet wird. also sowas finde ich echt hart. Da merkt mal wirklich das man mit manchen Serien richtig mitfiebert wenn ein cliffhanger einen schon so aufregt

    Hey,
    Ich wollte mal ein paar meine serien auf dvd Brennen und eine Episoden Auswahl. Ich kenn mich da leider nicht aus da ich noch nichtmal weis wie man aus nem mkv container bzw. einer .avi diese VideoTS und AudioTS ordner macht. wäre cool wenn iwer davon ahnung hätte bzw. mir ein tuturial geben könnte.


    Hoffe das ist hier das richtige forum ^^


    MFG


    T!ggr

    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Dragonball Kai
    Serientitel: Dragonaball Kai
    Staffel(n):1
    Episode(n):1-100
    Hoster:Rapidshare (andere nicht getestet)
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Kawei
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:nicht möglich weil down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nicht möglich weil down
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:keines weil down
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:keines weil down
    Ausgabe des Entpackprogramms:nichts
    Problembeschreibung:Sämtliche folgen bei RS sind down. Bitte reuppen oder mir zukommen lassen dann mach ich nen reup

    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Dragonball Z ? REMASTERED ? DVDRip ? h264
    Serientitel: Dragonball Z -REMASTERED-
    Staffel(n):1
    Episode(n):1-291
    Hoster:Rapidshare (andere nicht getestet)
    Name des Uploaders falls angegeben: <-TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Nicht möglich weil down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nicht möglich weil down
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:ja jedoch ohne ausgefülltes formular
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Keines weil down
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: keines weil down
    Ausgabe des Entpackprogramms: nichts weil down
    Problembeschreibung:Sämtliche parts sind fals ich mich nicht vertan habe down. bzw. bei RS als Illegal markiert. Bitte reuppen bzw. mir iwie zukommen lassen dann reuppe ich es.

    Beide Vampire Diaries Staffel 1 Upps von THX sind bei RS down (leider die einzigen beiden mit der neusten Folge) File Deleted kommt von RS und dann kommt das regulräre fenster mit ner 0kb datei