Klarstellung: Safelink ist nicht über Alphaload erreichbar

  • Da in zahlreichen Threads immer wieder auf den angeblichen Wechsel von Safelink zu Alphaload eingegangen wird, möchte ich dazu einige Anmerkungen loswerden:


    1) Alphaload ist ein (sehr teurer) Usenet-Provider


    2) Safelink ist (war) ein Linkverschlüsselungsdienst. Die beiden haben also NICHTS miteinander zu tun.


    3) Die Safelink-verschlüsselten Dateien liegen nach wie vor auf Rapidshare (oder anderen One-Click-Hostern), sind im Usenet also nicht erhältlich (was allerdings nicht heißt, dass man die gesuchten Serien nicht auch dort finden könnte)


    4) Der Verweis auf Alphaload ist lediglich irreführende Werbung, durch die Alphaload verwirrte Kunden an Land ziehen will. Entweder haben die Safelink-Betreiber ihren Service eingestellt und wollen durch die Alphaload-Werbung noch einmal richtig abkassieren, oder wahrscheinlicher noch, die Safelink-Seite wurde gehackt, so wie früher schon serienfreaks, ddl-warez und andere. Auch bei denen fand man zeitweilig den Verweis auf Alphaload.


    Also lasst euch nicht neppen!

  • gibt es inzwischen irgend eine Möglichkeit, um über Safelink geschützte Links, die auf Alphload verweisen, an die gesuchten auf RS ranzukommen

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Auch Raidrush (Linkprotection) konnte dem Geld nicht wiederstehen. :-)


  • Bei RR wär ich mir da net so sicher. Glaub Domain wurde "gehackt". Also jemand hat Passwort rausgefunden oder so... Auf jeden Fall ist die komplette Domain im Popo. Also die .to-Domain. Sind ja jetzt nur noch per .ws erreichbar. Musst also wenne sonen Link hast das .to durch .ws ersetzen ;P Könnte natürlich auch nen "Fakehack" sein, aber naja wenn sies nötig haben...


    Alle Links die mit Safelink verschlüsselt waren wurden entfernt. Falls ihr noch irgendwo was entdeckt einfach im Deadlink Forum melden ;)