Mal wieder : was soll ich gucken ???

  • Ich stehe aus Weltraum SciFi und Mystery/Fantasy wobei mir egal ist ob es Real, CGI oder Zeichentrick ist


    was ich gesehen habe und mir gefallen hat :


    Star Trek (ENT,TOS,TAS,TNG,VOY,DS9,Phase II), Firefly, V 80er, V 2009, Babylon 5( Crusade, Legende der Ranger, Lost Tales, Serie) ,Seaquest, Sanctuary, Nemessis, Buffy, Angel, Special Unit 2, Earth 2, Dark Angel, Witchbalde,Starship Operators, RoLW (alle 3 Serien), Conan (Ralph Möller), Xena, Hercules, Junger Hercules, Robin Hood, Relic Hunter, Junger Indiana Jones, Merlin (ZDF),Dune & Chilfdren of Dune, Stargate alles außer Universe (Filme, SG1, SGA, Animated) , NGE (Serie, Ovas, Relaunch), Hellsing (serie & OVA Reihe), Captain Future, Ulysses 31, He-Man (80er, 200X), Galaxy Rangers, Saber Rider, Avatar (The Last Airbender Serie), Mask, Galactica (Orginal & Remake), Pretender, Mutant X, Mortal Kombat, Die Rebbellen von Ling Shang Po, Buck Rogers, Time Trax, TekWar, Jeremiah,Clone Wars, Tripods,Air Wolf,Knight Rider (Hasselhoff), Space Above, Mond BAsis Alpha 1, Raumpat. Orion, Charmed,Highlander (alle Filme, ANime, Tas, Serie, Raven), AliAs, Blade, Moonlight, Der Ninja Meister, Primeval, Claymore, DEvil May Cry, Le Chevalier D'Eon, Gargoyles


    Was mir nicht gefallen hat


    Farscape, Mission Erde (Earth Final COnflict), Lexx, Andromeda, Lost, Sindbad, Cleopatra 2525, Warehouse 13, Stargate Universe, Heman 1990, Sh-Ra, Defenders of the Earth, The Candiate for Goodess, Flash Gordon Relaunch, Akte X, The Crow, Robocop, Allein gegen die Zukunft, Zurrück in die Vergangenheit, Sliders, Taken, Heroes, 4400er, Jerichio, Viper, Street Hawk, Team Knight Rider, Knightrider Relaunch, Der Unsterbliche,UFO, Nick Knight, Blood, Robotech, Trigun, TRinity Blood, Witch Hunter Robin, Planer der Affen, Tracker, .



    Was ich noch rumliegend habe und nicht so richtig Warm mit werde bzw nicht weis was ich von halten soll


    Terminator SCC, Painkiller Jane, Supernatural, Vampire Diaries, True Blood, Reaper


    Vileicht könnt ihr mir helfen.
    (ich hoffe ich habe das mneiste was ich habe hingeschrieben aber bestimmt fehlt noch was)


    Mit Dank Gleacer

  • Beste Methode, um neue Serien zu finden:
    Man nimmt sich auf der Main die A-Z Liste vor, jeden Tag einen Buchstaben vielleicht, je nach Zeit.
    Man schliesst alles aus, was man kennt und schaut dann erstmal auf die Kurzinfo. Falls das interessant klingt, informiert man sich weiter. Auf wunschliste.de findet man z.B. Infos über die Darsteller und meist weiterführende Links zu Fanseiten, Wiki-Artikeln etc.


    Besteht dann immer noch Interesse, am besten erstmal nur 2-3 Episoden ziehen und anschauen. Hat mich schon manches Mal davor bewahrt, unnütz Zeit und Traffic zu vergeuden.
    Ich denke, so findest du am sichersten etwas nach deinem Geschmack.


    LG
    Cathy

  • Da du auch die Kinderserien nicht scheust und etwas in die Richtung gehst kann ich dir mal Ocean Girl, Spellbinder und The Tribe ans Herz legen.


    Aber wie schon gesagt hol dir jeweils die ersten 3 Folgen und sie ob es dich anmacht.


    Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mit Supernatural durch die erste Staffel zu quälen und dann in der 2. geht die Serie so langsam los. Leider gibt es eine 6. Staffel aber was soll man machen nach der 5. war sie eigentlich fertig ^^.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.