Downloadlinks werden falsch geöffnet!

  • Hy Leute!


    Habe seit heute das Problem, als ich die 4. Folge von Smallville Staffel 10 laden wollte, dass wenn ich die Links anklicke, die Links direkt geladen werden wollen. Also es kommt ein Fenster, wo man dann speichern kann etc. also ganz normal über den Explorer downloadet. Die Links zu Rapidshare gehen nicht auf?


    lg Tommy

  • Und wo ist dein Problem?


    Der direkte Download ist doch viel bequemer als immer der Umweg über die RS Seite.


    Solltest du doch jedesmal vorher auf die RS Seite kommen wollen, warum auch immer, einfach in den Einstellungen deines RS Accounts den Direktdownload deaktivieren.

  • Es lädt dann aber mit normalen Speed und eben nicht über RS, sondern über Firefox Download.


    Edit: Ahh ok das hängt wohl wirklich wieder damit zusammen. Hat sich dieser DirectDownload wieder irgendwie aktiviert. Thx. Ich lade halt die Links immer alle in den JDownloader rein und lade dort meine Files :)

  • Ist doch ein und das selbe.


    Wenn du erst über die RS Seite gehst, öffnet sich nachher im Endeffekt doch auch das Downloadfenster vom Firefox.


    Aber wie gesagt: Wenn du immer erst den Umweg über die RS Seite machen willst, einfach den Direktdownload in den Einstellungen deaktivieren.

  • Und woher sollte man das wissen? Das hast du in keinem deiner Posts erwähnt.


    Aber wenn du mit den jDownloader Probleme hast, lies dir vielleicht mal mein Tutorial dazu durch. Den Link findest du in meiner Signatur.

  • Ja sorry dachte nicht daran. Weil ich ja immer die Links über RS öffne, dachte das öffnet dann falsch und lädt anders xD


    Nein mit dem JDownloader selbst habe ich eigentlich eh keine Probleme.

  • nene :D
    Klick mal die url von einer Folge an
    Also die Adresse von der Seite, wo du dann dauernd klicken musst für jeden einzelnen Link


    willkürliches Bsp:
    Linkprotection - nl_Dexter.S05E03.PROPER.720p.HDTV.x264-IMMERSE


    Das klickt man ja zuerst an, stimmt doch?
    Du klickst anscheinend erstmal jeden Link einzeln an und kopierst dann den Link
    Wenn du einfach
    Linkprotection - nl_Dexter.S05E03.PROPER.720p.HDTV.x264-IMMERSE


    markierst und kopiert, gibst du im jD den Sicherheitscode ein von SJ und hast die Links DIREKT im Jdownloader ;)
    Geht tausendmillionen Mal schneller :)

  • @ Bender, das is ja genial! :eek:
    wußte garnich, daß das mit jdownloader geht!
    danke für die hilfe :D
    seitdem die jungs von RS ihre startseite neu gestaltet haben,
    hatte ich das gleiche problem wie Tommyboy88.
    sobald ich nun die linkprotection-adresse in der zwischenablage hab,
    kann man im jdownloader den captcha eingeben.
    dann fügt er die download-links automatisch ein und überprüft sie...

    Wo bleibt denn nur mein zweibeiniger Dosenöffner?

  • Oder noch einfacher, so wie es in meinem Tutorial steht.


    Einfach den Link der Serie aus der Adressleiste auf der Main kopieren. Dann fügt der direkt die ganze Staffel ein, ohne das man die Links jeder Folge einzeln kopieren muss.