Suche serie Die Follyfoot-Farm

  • Hy Leute!
    Suche noch eine serie,
    Sie ist wie ich vor kurzem in erfuhr in Deutsch auf DVD erhältlich


    Die Follyfoot-Farm



    GB/D 1971-1973 (Follyfoot)


    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.1973 ZDF
    39 Folgen in 2 Staffeln


    Die Diplomatentochter Dora findet bei den Menschen auf der Pferdefarm wieder Kontakt zur Umwelt. Hier die Leute der Follyfoot-Farm: Christian Rodska als Ron, Desmond Llewelyn als Colonel, Gillian Blake als Dora, Steve Hodson als Steve und Arthur English als der gutmütige Slugger.
    (Text: Funk Uhr 39/1973)


    Besetzung:


    Gillian Blake
    Arthur English
    Steve Hodson
    Desmond Llewelyn
    Christian Rodska
    Paul Guess


    Die Geschichten basierten auf den Jugendromanen Cobbler's Dream (1963) und Follyfoot (1971) von Monica Dickens .
    Titelmusik


    Die Titelmusik "The Lightning Tree", geschrieben von Steven Francis und gesungen von The Settlers, erreichte in den britischen Charts Rang 36.


    Echter TV-Kult damals und heute
    Bitte helft Mir!
    Glg Garg

  • Doch, die deutsche Version kommt Ende November raus. Zumindest die 1. Staffel.


    http://www.amazon.de/Die-Folly…TF8&qid=1287470725&sr=1-1


    gargoyle: vor der offiziellen Veröffentlichung wird es mit dem Upload wohl nicht klappen. :D.
    Aber ich hoffe auch, dass sich hinterher ein Upper findet. Diese alten Serien, die jetzt nach und nach erscheinen, werden hier leider ziemlich vernachlässigt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ähem Hallo Ende November??Veröffentlichung war exakt am 29.November laut Amazon und anderen http://www.-seiten.
    Aber ähhhh...Haben wir nicht schon Ende Oktober?#Doch ja bin mir ziemlich sicher da ich am 21. geb. habe daher vergesse ich das nicht.
    es kam also ca. vor einem monat raus. drum hab ich ja gefragt.
    Es ist also gar net so abwegig dass es jetzt oder zum. bald irgendwo auftaucht. Nur..
    Wo??
    lg garg


    P.S.
    habe hierzu auch schon was gebastelt
    Büddeschön


    Die Follyfootfarm



    Anfragen dazu HIER!! oder per pn
    Have Fun
    Grüsse euer Garg

  • Ähhh, also in meinem Kalender kommt der November nach dem Oktober. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber das hat sogar bei uns in "den weiten Tiefen Bayerns" Gültigkeit. :D

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • ähm ich äh muss weg.
    oweh ja klar! war mein fehler*kof eben gene die wand hau*
    uupss wie peinlich!!!
    sorry war da irgendwie falsch habs mit was verwechselt. fiel mir nicht mal auf
    AUWEIA!!
    Habt natürlich recht.


    lg garg


    P.S. egal das cov ist fertig! wenns wer will?

  • Mit was verwechselt? Eventuell mit September?? :D Kann passieren. Nimm den Kopf wieder aus der Wand, bevor Dellen reinkommen. Der Post hat mir auf jeden Fall den Tag verschönert. Und auf das Cover komme ich ggf. gerne zurück.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hey, schönes Cover, gargoyle.


    Mensch, wieder so eine Serie aus meinen Kindertagen. Die lief doch Ende der 70iger nochmal auf ARD oder ZDF? War ich damals in Gilian Blake verschossen :D

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Wär super, wenn sich jemand der Serie annehmen würde. Wie schon erwähnt, werden diese alten Serien hier mittlerweile sehr vernachlässigt, vor allem, seitdem TV-SM nicht mehr aktiv ist. Der hat sich oft um solche Sachen gekümmert. Gibt es keinen Nachfolger???

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.