Nero und Xvid

  • Hi hallo erstmal bin der neue :)


    Und zwar gleich zu mein prob.


    Ich hab mir Prison Brake folgen runter geladen aber wenn ich die mit nero vision brennen will ist eine folge gleich mal 3 GB groß wie bekomm ich möglichst viel folgen auf eine DVD
    ich hab sie auch schon so mal gebrannt aber mein player unterstützt das nicht

  • Es würde helfen, wenn bekannt wäre, welche Container(avi...) und Kompressoren(mpeg*,...) der player denn überhaupt versteht. Dann könntest Du - aber das ist immer noch ein Haufen Arbeit - die entsprechenden Dateien passend umkodieren und hättest nicht ganz so üble Platzverluste.


    Vielleicht hat sich der Hersteller ja auch inzwischen mit dem Thema beschäftigt und es existiert ein firmware-update für das Möbel.


    =1=
    völlig überlesen: Herzlich Willkommen!

  • so wie ich das eben verstand, kann sein Player gar kein DIVX!
    Deswegen wandelt er das wohl mit Vision in eine richtige DVD, oder will zumindest


    Sollte es so sein, dann ziehe einfach 4 Folgen rein, der brechnet das dann allein, ansonsten einfach mal ein bis gucken und probieren, die Einstellungen sind leicht zu finden.
    Mehr würde ich nicht nehmen, sonst leidet die Quali.
    Und wenn du mal so guckst, findet man original meist immer 4 Folgen einer Serie von ca. 45min auf eine DVD!

  • ? wie wo was wo soll ich suchen und wuie gibts zum laden?


    VESSER GESAGT DAS ICH DA NICHT DOWNLOADEN KANN DA STEHT SEITE NICHT GEFUNDEN^^


    ps der admin schrieb das es mit denn update auch nicht geht dvix xvid filme abzuspielen