Conan der Abenteurer (Animated)

  • Ich hab mir jetzt schon fast die ganze Staffel runtergeladen. Aber bei den letzten paar Folgen kann ich einige Teile nicht downloaden und zwar:
    Folge 63 Teil 2
    Folge 64 Teil 3
    Folge 65 Teil 2


    Folgende Meldung kommt bei folgenden Teilen:
    File nicht verfügbar
    Folgende Datei ist nicht mehr verfügbar:


    http://rapidshare.com/files/24323059...part3.rar97264 KB


    Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:


    * Das File wurde vom Uploader gelöscht
    * Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    * Der Link ist falsch
    * Das File wurde von einem User mit kostenlosem Account geupploaded und kann deshalb nur 10x heruntergeladen werden ohne RapidPro.


    Too many users downloading from this server right now. Please try again later.


    Wär schön wenn der uploader (john1) das fixen könnte. In der Userliste vom Board konnte ich den Namen leider nicht finden, also auch keine PN schicken. Ev erreich ich ihn ja auf diese Weise. Oder kann jemand anderes die Folgen neu uppen. LG
    Markus

  • du must noch das bitte ausfüllen


  • Link auf Hauptseite: Serienjunkies » Conan der Abenteurer (Animated)
    Serientitel: Conan der Abenteurer (Animated)
    Staffel(n):1
    Episode(n):Folge 63 Teil 2, Folge 64 Teil 3, Folge 65 Teil 2
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:7zip
    Problembeschreibung: File nicht verfügbar
    Folgende Datei ist nicht mehr verfügbar:


    http://rapidshare.com/files/24323059...part3.rar97264 KB


    Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:


    * Das File wurde vom Uploader gelöscht
    * Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    * Der Link ist falsch
    * Das File wurde von einem User mit kostenlosem Account geupploaded und kann deshalb nur 10x heruntergeladen werden ohne RapidPro.


    Too many users downloading from this server right now. Please try again later.

  • Also wenn ich das überprüfe fehlt da garnichts, und hat es auch nie!
    Warscheinlich hatte Rapid mal wieder nur nen defekten Server was die aber meistens innerhalb von 24 Stunden reparieren!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg