Hallo,
im Rapidsharecontainer fehlen einige Dateien!
Datei 1-4 und 6.
Dr.House.S06E11.Menschenbilder.GERMAN.DUBBED.720p. BLURAY.x264-ZZGtv
-
-
-
Na denn:
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dr-ho…ffel-6-ituneshd-xvid720p/
Serientitel: Dr. House
Staffel(n): 6
Episode(n): 11
Hoster: Rapidshare
Problembeschreibung: Datei 1-4 und 6 fehlen.Thx!
-
also wenn ich mir das Formular so ansehe dann gibts da noch mehr zum ausfüllen
-
Liegt am RSM2, mein zoom uploader funktioniert ja nicht mehr seit der RS Umstellung.
Sind jetzt aber da die files. -
Quote from TomUL;338505
also wenn ich mir das Formular so ansehe dann gibts da noch mehr zum ausfüllen
Wie soll ich denn "entpacken getestet bla etc." ausfüllen, wenn die Files nicht verfügbar sind, Mr. Klugscheiss? Eieiei...
Quote from smizz;338523Liegt am RSM2, mein zoom uploader funktioniert ja nicht mehr seit der RS Umstellung.
Sind jetzt aber da die files.Super, danke!
-
Von der Wortwahl mal abgesehen muss ich Robbsie zustimmen. Das Formular in allen Ehren, aber in gekürzter Fassung ist es schon übersichtlicher.
MfG
DarkFather -
Es ist ja auch allgemeingültig für alle Fehler.
Daher passen manche Infos nicht immer 100%ig.
Aber, es gab schon fälle, da konnte man am fertig ausgefüllten Formular erkennen, dass das Problem ein ganz anderes war, als zuerst gedacht.
Daher hat es schon seine Daseinsberechtigung. -
Hier z.B.: fehlte der Name des Uploaders.
Aber smizz hat sich ja gemeldet. -
Natürlich hat das Formular daseinsberechtigung, es bleibt sich aber gleich ob ein leeres Feld da steht oder garkeine Zeile. Deshalb wollte ich auch mal den Bittsteller etwas unterstützen und nicht immer auf unausgefüllte Formulare hinweisen.
Der Uploader steht auf der Main übrigens nicht dabei. Nur beim TVS in 720, bei den anderen drei nicht.
MfG
DarkFather