Das hat kermit doch gemacht...
HDTV/WEB-DL.720p Unterschied
-
-
Quote from DarkFather;346713
Das hat kermit doch gemacht...
Also sollte das keine Ironie sein, klär mich doch bitte über die Verschmelzung von The Walking Dead und The BigBangTheory auf -
Bender, mach mal Noscript aus
-
okay.. Auch wenn ich kein noscript benutzte, kam ich nicht auf die Idee mit dem Mauscursor auf ein Bild zu klicken.. Ich schäme mich
und nehme natürlich meine Aussage zT zurück, denn das Ausgraben war dennoch nicht nötig, wenngleich Kermit ein ganz ausgebuffter Fuchs äh.. Frosch ist :p
Das war eindeutig raffinierter als Zucker -
Ich als regelmäßiger Besucher und Konsument von Serien wünsche mir diesbezüglich ein einheitliches und vor allem einfacheres System.
Woche für Woche muss ich jedes Mal nachdenken welche die 720p Version deutsch ist. Wenn zwei identische Möglichkeiten angeboten werden frage ich mich warum.
-
Na die wo .German. dran steht.
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen
QuoteThe.Big.Bang.Theorie.S03E01.Der.Nordpol.Plan.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.BLURAY.x264-euHDD
undQuoteThe.Big.Bang.Theory.S03E01.Der.Nordpol.Plan.German.DD20.Dubbed.DL.720p.BluRay.x264-TVSD
nennen.Die Dateigröße ändert sich von 625MB auf 1.120 MB
-
du antwortest schon auf deine frage
also TVS hat die ctrlhd soure verwendet und euHD die von sinnersdie audio kommt von tvs aus dem hause, also selbst gecappt, euhd von maxdome.
mfg