Wie kann man Videos von iTunes umwandeln?

  • Das liegt daran, dass das Programm einfach nicht das kann, was es soll.
    Es wurde glaube ich dazu entwickelt Fehlermeldungen anzuzeigen.


    Die 1.8.10 Version zeigt mir an, dass er die Dateien nicht vom DRM befreien kann.


    Die 1.8.17 und 1.9.2 Version zeigt mir an das irgendeineDatei nicht gefunden wurde und der Film nicht, obwohl der Film ja eigentlich da sein müsste, wo ich die mit dem Programm gesucht habe, um es ins Fenter zu bekommen.
    Und da steht dann trotzdem working egal ob der Film spielt oder nicht. Ob der aber wirklich was macht, kann ich nicht bezeugen.


    Die 1.9.8 Version zeigt den KRBB Fehler an, was immer auch das sein soll.


    Diese Fehlermeldungen tretten auf, wenn der Film nicht spielt und spielt.


    Warum ist es eigentlich so wichtig das der Film spielt, dass Programm klinckt sich ja nicht mal in iTunes rein, deshalb empfinde ich es für unnötig.


    Bei wen hat es denn mal funktioniert und könnte eine genaue Anleitung posten. Vielleicht machen wir ja auch was falsch?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Nach langen ausprobieren, habe ich endlich hin bekommen mit Requiem den DRM zu entfernen!!!!


    Wenn man Requiem direkt von der Homepage herunter Ladet und entpackt fehlen im Ortner- Windows die zwei Dateien decrypt & decryptAll. Ihr mußt Requiem 1.8.10 von der Seite Requiem laden. Daß Laden hat nicht Funktioniert mit Firefox und Opera, es hat Funktioniert mit IE (warum weiß ich nicht)! Dort ist dann im Ortner- Windows die zwei Dateien decrypt & decryptAll enthalten!


    Ihr müßt dann iTunes 8.1.1
    iTunes 8.1.1 für Windows
    iTunes 8.1.1 für Windows (64Bit)
    Downloaden und installieren. Es ist wichtig, wenn ihr irgendein iTunes&QuickTime mit einer anderen Vision deinstalliert, daß Ihr alle Ortner auf (C: ) löscht!!!


    - Den Computer neu starten!!!
    - iTunes 8.1.1 installieren
    - Den Film oder mit iTunes 8.1.1 starten und sich bei iTunes- Store anmelden!
    - Requiem 1.8.10 starten und mit ( +) den Film oder die Folge (es geht auch eine ganze Staffel) einfügen und auf das Schloß klicken!!!
    - Warten bist Requiem 1.8.10 beendet ist.




    Als ich meine Serie den DRM entfernt habe.
    Habe ich noch ausprobiert…


    - Die im Ordner- Windows enthaltenen Dateien decrypt & decryptAll von Requiem 1.8.10 habe ich in den Ortner- Windows von Requiem 1.9.8 kopiert.
    - Habe Requiem 1.9.8 gestartet und eine Folge eingefügt, ohne daß ich iTunes 10.1 gestartet habe, hat Requiem 1.9.8 den DRM entfernt!!!


    Ich hoffe, ich habe es für euch verständlich erkläret!!!



    Filme Archivieren: eXtreme Movie Manager - Official Website - Home

  • Also Requiem 1.8.10 zeigt mir nur wieder Fehler an.
    Habe die Dateien in Requiem 1.9.8 kopiert und der KBRR Fehler tritt nicht mehr auf, aber jetzt ein anderer "Error: Incompatible CoreFB library Version 1.2.12;(you'll need to get a more recent version of Requiem)))
    Was immer auch das bedeuten soll.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • hi,
    also ich hab requiem 4.1 mit itunes 10.7 unter win 8.1.
    bekomme die fehlermeldung ... kannitunes dieses format abspielen?
    ich hatteesschon mal gemacht da hats geklappt. Gibts evtl ne neuere requiem version oder inzwischen ne andere möglichkeit den kopierschutz zu entfernen bzw die dinger in mkv zu konvertieren? mir ist es halt wichtig, dass beide tonspuren im video bleiben also 2.0 und 5.1.


    lg Brüdi