Lena - Liebe meines Lebens

  • Hihi, meinetwegen MUSST du die Serie nicht gucken :D Obwohl du was verpasst *lach*


    Ich lade grundsätzlich immer die kleinste Version... Ich versteh's ja selber nicht, weil ich mal davon ausgehe, dass du alle Folgen gleich aufnimmst und auch gleich umwandelst. Manche sind ganz normal und manche eben nicht synchron... Aber vielleicht liegt's auch wiedermal an mir, wär ja auch nix Neues ;)

  • Hallo.
    Hab leider ein Problem mit einigen Folgen von ul.to Folgen:
    05,09,13,14,15,26,27
    Hab schon alles versucht an Passwörtern wie es in der Hilfe beschrieben steht.
    Wollte meiner Schwiegermutter die Folgen morgen schenken, hoffe es kann mir wer hier helfen.
    Oder soll ich lieber dieses Formular ausfüllen?
    Vielen Dank
    Max
    :-)

  • Hi, also alle Episoden haben das richtige PW bis auf epi 3 glaub ich da war es dokujunkies.org.


    Wenn du CRC fehler hast geh mal hin markiere darin alle rar parts (immer einer folge) und klicke oben rechts auf das rote Kreuz zum Reparieren, die neu erstellten parts dann nochmal versuchen zu entpacken.


    Wenn du das getan hast und es immer noch nicht funktionieren sollte, dann lad dir mal die defekten parts, die dir Winrar ja sagt von einem anderen Hoster, die Hoster sind untereinander kompatibel.


    greetz :-)