JDownloader Probleme

  • ich kenne kein Forum für JDownloader leider.
    Also, Win Vista 64 Bit
    wenn ich JDownloader starte und dann links oben den Pfeil da drücke dann erscheint rechts kurz 0KB / S und verschwindet gleich wieder, und dann muß ich noch mal den Pfeil drücken. Und es geht einfach nicht. Obwohl 2 x richtig installiert. was ist das für ein Problem?


    und dann wegen den Einstelungen, da steht ja rechts unten max verbindungen, und Downloads und geschwindigkeit, ja und da steht 2,2,0


    was ist da wichtig zum einstellen?

  • Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, aber wenn du beim JD oben in der Menü-Leiste auf das Fragezeichen klickst und im Pulldown-Menü dann auf Support gehst, öffnet sich automatisch die Homepage des JD.
    Dort kannst du dann das Hilfeforum aufrufen.
    Und in Bezug auf Einstellungen gibt es hier im Board ein gutes Tutorial.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Zitat

    und dann wegen den Einstelungen, da steht ja rechts unten max verbindungen, und Downloads und geschwindigkeit, ja und da steht 2,2,0


    Hi, also der erste Wert gibt an wieviele Einzelverbindungen(Chunks) zu einem Part hergestellt werden, damit erhöhst du die Wahrscheinlichkeit den vollen Downspeed deiner Inetleitung auszunutzen.


    Der zweite Wert gibt an wieviel Parts JD gleichzeitig laden soll, also 2-2 ist schon Ok erstmal.


    Der dritte Wert wird dir erst angezeigt wenn ein Download läuft und zeigt dir wie hoch der Downloadspeed ist.


    Ansonsten solltest du dir wirklich hier im Board mal das JD Tutorial ansehen so wie Cathy schon sagte.


    greetz :-)


    PS: Herzlich Willkommen hier bei uns im Board

  • Zitat von lovecraft;336304

    Der dritte Wert wird dir erst angezeigt wenn ein Download läuft und zeigt dir wie hoch der Downloadspeed ist.


    Der dritte Wert zeigt eine mögliche Geschwindigkeitsbegrenzung. Für "unendlich" bleibt man bei der Voreinstellung 0, der Downloadspeed erscheint oben rechts.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Zocker;336837

    ah ja, tutorial brachte nix
    ich klicke auf den Pfeil links oben und normalerweise gehts immer
    und jetzt gez nicht, nix wird aufgebaut, einfach so

    Also dann kann es sein, dass der Hoster nicht geht


    Was du machen kannst: Updates überprüfen
    neu installieren ;)

  • Ich hab auch ne seltsame frage auf lager,neulig stande bei mir Downloadzeit überschritten allgm fehler,und den noch so nen Text über meine Ip,ich war irgentwie zu blöd mir das durchzulesen,ich hoffe nur das es nix schlimmes zu bedeuten hat,ich hab dann auf meinen Router geklickt und dann gings wieder was bedeutet das eigentlich?