Hi, I need TV-Dope.

  • Ein fröhliches "Hallo" allen, armen Abhängigen!
    Vor gar nicht langer Zeit war ich noch ein Mensch mit einem normalen Leben, normalen Problemen und (vor allem) normalem TV-Konsum. Dann fand ich EUCH!
    Jetzt ist alles anders: Stunden vor dem Rechner wechseln sich ab mit Stunden vor der Glotze! Premium-Accounts wurden gekauft und Leitungen überlastet. Ich dachte schon ich wäre süchtig!
    ....dann fiel die Seite für eine dreifache Ewigkeit aus!! Nägel wurden gekaut, Möbel zertrümmert, Flaschen geleert. Jetzt WEISS ich, dass ich süchtig bin.


    Also hoffe ich hier auf ein wenig Hilfe, um meine "Leiden" zu lindern....das wird sicher ein Spaß :-)


    Hoffe wir sprechen uns dann.

  • Willkommen!


    Die Selbsthilfe-Gesprächsgruppe trifft sich hier MO-SO zwischen 0 und 24 Uhr. Wir bitten darum, diese streng gefaßten Zeiten zu beachten.


    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Drogenberater oder die GEZ.


    (Mist, so einen user-Namen hätte ich auch nehmen sollen:-))


  • viel Spass, wir sind 'Leidensgenossen'


    alle kleine Süchtlinge....

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26