Was haltet ihr von diesem Blu-Ray Brenner ?

  • Ich habe neulich einen Blu-Ray Brenner im Angebot gesehen und wollte eure Meinung dazu hören!


    Hier der Link:


    ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - Blu-ray - Blu-ray-Brenner - LG BH10LS


    Vorweg: Meine Kenntnisse sind nicht die Besten, was Computerzeugs angeht, deshalb seid bitte gnädig mit mir!

    Also meine Fragen:
    - Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ?
    - KAnn ich damit auch Blu-Ray's 50GB brennen ?
    - LightScribe vorhanden!? glaub ja ! eure MEinung zu dieser Funktion!
    - Wie sind die Brenn-Geschwindigkeiten ?
    - Sonstige MEinungen


    Vielen Dank und viele Grüße

  • also der shop ist gut, aber da ist jetzt noch nen film dabei....
    LG Electronics BH10LS30 (schwarz) SATA, Bulk günstig kaufen aus PC-Hardware - Laufwerke - Blu-ray Brenner - LG Electronics BH10LS30 (schwarz) SATA, Bulk - comtech.de online shop für günstig Einkaufen im Internet
    da ist nur dedr brenner... ist zwar nur 10€ aber trotzdem^^


    hier mal die geschwindigkeiten von dem brenner genauer:



    es kann dual layer brennen, das sind die 50GB BDs...


    LightScribe lohnt sich nur für die die es auch benutzen... so wichtig ist das auch nicht...
    ich persönlich brenne überhaupt nichts, ich hab nicht mal ein laufwerk am PC angeschlossen... also kann ich auch nicht sagen ob das Preis leistungs verhältnis gut ist....


    aber eine wichtige frage ist:
    Für was brauchst du den brennen primär...
    brahcst du ihn um daten zu brenenn, filme zu brennen, spiele zu brennen, konsolen spiele brennen etc...
    brennst du eher CDs, DVDs, BDs? das wäre auch eine hilfe um dir sagen zu können ob das der richtige brenner für dich ist..

  • hey erstmal vielen dank für die infos !


    also ich wollte primär Blu-Ray's brennen, hauptsächlich wollte ich mit PS3 Spielen und Filmen rumprobieren!


    Da ich bis jetzt auch kein Laufwerk habe wollte ich mir mal eines anschaffen.


    ist das ein guter Brenner ? was meinst du ... ?


    kennst du auch gute günstige Blu-Ray 50GB Versionen mit Light-Scribe Funktion ?

  • nein da ist das "papier" praktisch schon die Disk.... mit dem richtigen drucker kann man das dann nicht von der echten Disk unterscheiden...


    also zum BDs brennen sollte der gut sein... 44.950 KB/s ist schön schnell... du könntest dir evtl auch vergleiche anschauen... einfach mal nach "LG BH10LS vergleich" googlen... oder "LG BH10LS test" oder ähnliches...