Hung.S01E01.DVDRip.XviD-REWARD Fehlerhaft

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Hung ? Season 1 ? DVDRiP/HDTVRip ? Xvid/720p
    Serientitel: Hung
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: getestet RS und netload.net
    Name des Uploaders: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader
    Problembeschreibung: Teil hat laut DivX-Doc 19 Fehler, riesen Sprünge, leider nicht ansehbar... Und ja ich würde gerne diese Größe und auf Eng sehen...


    Wäre es möglich das zu fixen? Würde mir sehr helfen, danke! :-)

  • Hab mir das jetzt mal geschwind runtergeladen
    Das ganze mit Winrar und serienjunkies.org problemlos(!) entpackt ;)


    Würde dir empfehlen mal die Winrar Fehlermeldung hier zu posten,



    "! C:\Users\Nutzer\Desktop\hungDVD101.part1.rar: CRC failed in the encrypted file C:\Users\Nutzer\Desktop\hungDVD101.part1.rar (wrong password ?)"



    Sieht so aus ;)
    Und da steht auf der part. Den löschst du und lädst ihn nochmal runter. Denn vermutlich hat deine Inetleitung nen kurzen Aussetzer gehabt und dann passiert sowas. Nennt sich CRC Fehler ;)

  • Guten Morgen!
    Nein ich mein es genau wie ich es oben beschrieben habe. Du hast sie doch runter geladen, schau mal bei 1:20min, Stadion wird gerade abgerissen und die Stimme setzt gerade ein. Da fehlt ein Block von 3-5sec mit Blockfehlern und ohne Sound.


    Also ich hab es 1xbei RS geladen, entpackt ohne Fehler(!) und versucht anzusehen. Dann mit DivX-Fix angeschaut der sagt 19 Fehler und nicht ein kaputter Index sondern mehr. Hab die File frisch bei Netload gezogen und frisch entpackt und das selbe. Fehler genau an der selben Stelle.


    Könntest du nochmal bei deiner File ansehen ob die iO ist? Wenn ja nehm ich alles zurück und geh mich wundern ;-)


    P.S.: nochmal die selben Dateien mit RAR entpackt ohne JDown und selbes Ergebnis

  • Also ich hab die Folge jetzt woanders noch gefunden, heißt dann: hung.0101.hdtv.xvid-notv und ist sauber ohne die Fehler. Würdet ihr das hier für den nächsten interessierten noch fixen?

  • Das ist mir schon klar. Ich meinte nur, wenn die Version hier kaputt ist, könnte man ja diesen einen teil austauschen. Sonst ärgert sich der nächste wieder. hat ja keinen Sinn einen teil verlink zu lassen, der "korrupt" ist...