Downloadlimit überschritten?

  • Hallöchen!


    Ich in ganz neu hier im Board und habe ein Problem. Liebe Mods seid bitte nachsichtig sollte so ein Thread schon existieren, ich habe anhand meiner Suchebegriffe in der Suche nix gefunden.


    Ich habe seit 2 Tagen einen RS Permium Acc mit genügend Traffic. Dank des grossartigen jDownloader Tutorials hier, hat alles wunderbar funktioniert. Danke an dieser Stelle! Und zwar hab ich folgendes Problem, das seit 3 Std besteht. Wenn ich eine Serie (egal welche) auf eurer Seite aufrufe und auf download gehe, wird man ja immer auf eine seite geleitet wo man erstmal das Captcha eingibt. Da fängt das Prob an. Seit 3 Std steht unter dem Captchafeld : Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal. Frage, welches Downloadlimit?? Ich meine man legt sich ja nicht umsonst einen PR Acc zu, um dann so gebremst zu werden. Worauf bezieht sich das Limit, wie umgeh ich es,woher kommt es? Habe ich etwas falsch gemacht, falsch eingestellt etc? Kann es mir nicht erklären. Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe.


    Lieben Dank, Julia

  • Sorry, aber wenn du nur das Wort "Downloadlimit" in die Suche eingibst,
    dann erscheinen genügend Threads, die das erklären!


    Nicht alle Ergebnisse passen, aber die passenden erkennt man eindeutig am Titel! ;)