Die letzten 5 RAR Teile von Alien4 fehlen

  • Hallo,


    bei dem Upload "Alien.Resurrection.1997.720p.HDTV.x264.DON.DL (4,7 GB)" fehlen leider die letzten 5 RAR Files auf rapidshare.com


    Alien4.part45.rar bis Alien4.part49.rar


    Es erscheint seit Tagen folgende Meldung:


    Zitat

    Fehler
    Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Gibt es ein Fixing? Wäre Klasse!! :D
    Schon mal Danke im Voraus ;)

  • Ja stimmt.


    Ich wollte es gerade nochmal neu mirrorn, dabei kommen auch nur 19 kb raus.


    Dieser Part muss per NL gezogen werden, gefixt könnte das nur werden, wenn ich den Film komplett neu hochlad, was wegen einem Part Quatsch wär.

  • Hallo,


    das ist schon ein wenig blöd, wenn man keinen NL-Account hat und auch Keinen möchte, sich wegen einem einzigen Part sich dort anmelden müßte. Da RS noch nie funktioniert hat, sollte es doch bitte möglich sein Part 49 auch auf RS einzustellen !

  • Zitat von wolfi;334134

    ...das ist schon ein wenig blöd, wenn man keinen NL-Account hat und auch Keinen möchte, sich wegen einem einzigen Part sich dort anmelden müßte...


    Junger Wolf, niemand muss sich irgendwo bei NL "anmelden" um als Free-User eine Datei runterzuladen - das gilt für alle auf der Main zugelassenen Hoster.


    Um es mal klar zu sagen: Jede auf der Main verlinkte Datei ist Jedem problemlos frei zugänglich. Da es sich hier in diesem speziellen Fall nur um eine einzige Datei handelt, spielen noch nicht mal die (leicht umgehbaren) Zugangsverzögerungen und -beschränkungen für Free-User eine Rolle.


    Zitat von wolfi;334971...

    Mich interessiert NL nicht und hätte gerne von RS gesaugt..


    Für diese Aussage fällt mir keine rationale Erklärung ein - oder gibt es neuerdings so etwas wie einen Hoster-Chauvinismus?


    Zitat von wolfi;334971

    ...Bitte entferne die RS-Links. Sonst bleibt unter Umständen noch jemand auf nutzlosen 5GB sitzen.


    So ein Unsinn, was soll man da noch sagen.


    Wenn Du als Free-User den entsprechenden einzelnen (bei RS fehlenden) Part von NL per JDownloader ziehst, hast Du folgenden Zeitaufwand:
    - max. 2 sec braucht JD zum Auslesen des NL-Captchas
    - 20 sec. Wartezeit (Countdown)
    - ca. 50 sec Downloadzeit für die File (abhängig von Speed Deiner Internetverbindung).


    Aber Du als RapidShare-Chauvi wirst diesen Zeitaufwand von weniger als 2 min (incl. Einlesen der Daten in JD) natürlich nicht als dunklen Fleck auf Deiner RS-weißen Seele lasten lassen - und bleibst somit der einzige Mensch auf diesem Planeten, der von "nutzlosen 5GB" auf denen man "sitzen bleibt" sprechen kann. Alle Anderen ziehen sich den fehlenden Part mal eben nebenbei bei NL und sind dankbar, dass es diesen Mirror gibt, daher ist Deine Forderung nach Entfernung der RS-Links genauso ungeheuerlich wie irrational.


    Sorry für meine etwas harten Formulierungen, aber zu Deinen hier zitierten Aussagen fällt mir nichts Rationales mehr ein - vielleicht willst Du uns hier aber auch nur verarschen und ich Trottel bin darauf reingefallen.


    Lil Fatima


    PS: Da ist mir nachträglich doch noch eine mögliche Erklärung für Deine seltsamen Aussagen eingefallen: Du hast den entsprechenden Link zu der betreffenden NL-File per Hand angeklickt und fällst dann auf die Werbung rein? Sowas solltest Du Dir schnellstens abgewöhnen, sonst hast Du (als, ich vermute jetzt mal, Internet-Frischling) nicht viel Spaß am Web. Also, Augen auf, nicht von der Werbung ablenken lassen, den oben links in die Werbung integrierten Countdown (klein aber sichtbar, 30 sec) ablaufen lassen und weiter gehts mit der Downloadprozedur (da kommt dann aber noch mal ein 20 sec langer Countdown nach der Captcha-Eingabe). Sollte das wirklich Dein Problem gewesen sein? Dann Sorry für meine harten Aussagen und Willkommen im Web, junger Wolf.