Pimp my Ride angeblich gefaked ?

  • Das einzige was ich sicher bin was gefaked ist an pimp my ride ist der jubel am anfang, denn als die bei Pimp My Ride International mal hier in dtld waren hat sich die Glückliche auf Englisch!! gefreut und nicht auf Deutsch.Ob der Rest auch noch gefaked ist weiß ich nicht glaub ich aber eher nicht.
    Mfg Invi

  • Hi,


    na meine Meinung ist:


    Das ist der Schwachsinn des Jahrhunderts! Bescheuerter geht's echt kaum noch!


    razor :-)

  • Stören wirds keinen aber ich sag nur Bespiel welche TUning Firma würde so ne Schrottkarre herrichten die schon komplett verrostet verbeult und sonst was is und solche Autos dürfen vielleicht in Afrika aber sicher net in Amerika gefahren werden


    mfg unreal


    p.s.: schaut euch mal die outtakes an dann wisst ihr das das gefaked is und zwar komplett

  • Unter Garantie ist das gefaked. Wenn man bedenkt, mit was für Tricks im Fernsehen gearbeitet ist, ist das darüberhinaus auch nicht weiter verwunderlich.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Lexon;1936

    [...] und solche Autos dürfen vielleicht in Afrika aber sicher net in Amerika gefahren werden


    das ist ja das verrückte an amerika, da kannst du auch ne badewanne mit rädern und rasenmähermotor legal als fahrzug benutzen, weil es drüben eben keinen tüv gibt

  • ich find das is gefaked weil mad mike in der neuen werkstatt drin is NUR des geldes wegen. er kam halt gut an bei dem publikum also hat er inner neuen werkstatt weitergedreht. vllt is er immernoch bei wcc dreht aber für die neue werkstatt