Mal ein Wort zur Werbung

  • Mal ehrlich Leute.....


    sich durch die Werbung hier zu klicken dauert... ohne Blocker wie lange? 15 sek. eine Serienfolge die ihr hier erhaltet enthält im TV Wieviel Werbung? Round about 12 min. mindestens!


    Also verhaltet euch ruhig sagt euren Dank das nicht vor jeder Folge 5 Werbungen liegen sondern eben nur die 3 oder 4 ganz am Anfang alle Stunde.


    Wer das nicht begreift der soll doch bitte die Serien wieder im TV schauen und erstmal rausfinden wann die laufen... sich die Zeit freihalten und dafür sorgen das alles ruhig ist weil man da nicht so schick spulen kann.


    Ich sage meinen Dank an die Admins das sie sich die mühe machen ein solches Projekt wie dieses am laufen zu halten. Und wenn man von mir einen monatlichen Beitrag von 4€ verlangen würde und es dann trotzdem noch Werbung hätte wäre ich trotzdem dabei und immernoch scheissen dankbar für die viele Arbeit die hier geleistet wird.


    In diesem Sinne.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Ich frage mich auch gerade ehrlich ob er meinen Beitrag gelesen hat oder ob er meint das es auch so einen Thread schon gibt.


    Block06 erleuchte mich bitte.


    Gibt es eigentlich eine Sperre das man keine Beiträge unter 100 Zeichen oder so senden kann?

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Hehe, 4 Euro ist gut. Wenn jeder Besucher nur 2 Cent pro Monat bezahlen würde, liese sich die Seiten problemlos betreiben und weiterentwickeln.


    Abgesehen davon ging mir diese Argumentation auch schon durch den Kopf, aber als Teammitglied sieht man die Dinge sicher anders.


    mfg

  • wer betreibt denn die seite hier? is das nen hobby projekt von ner gruppe von leuten oder gehört die seite irgendwem, der davon profitiert, dass sich hier leute engagieren.. so gulli-like xD


    wie isn das verhältnis der werbeeinnahmen zu den serverkosten? :p

  • Zitat von Interneterin;332890

    ... Wer vo 15 sek. spricht, der war wohl auf ner anderen Page.


    Völlige Blödsinn!
    Schon mal dran gedacht, dass man nicht überall drauf klicken muß, wo "hier klicken" oder "hier geht´s weiter" steht!?


    Lies dir die ganzen "Werbe"-Threads hier mal durch.
    Die Lösung steht glaube ich in jedem von diesen Threads.