Serverproblemen

  • Das ist echt schlimm zur zeit mit Serienjunkies. Ich hoffe das sie bald wieder on gehen. War gerade bei einer Staffel am saugen und plötzlich ging gar nichts mehr. Ich hoffe das es das Wochenende wieder geht.

  • ohh man


    und wann wird die page jetzt vorraussichtlich wieder on kommen?
    mir fehlt eine folge von numbers...

  • ohh manoo.. ich würde jetzt auch gerne die neue lost folge runterladen, aber naja einfach mal abwarten:-)

  • Ich hoffe, dass die Seite bald wieder online ist. Das was ihr anbietet ist einfach konkurrenzlos. Wäre schade, wenn diese Seite in der Versenkung verschwinden würde.


    Mach weiter!!!


    Wir brauchen euch!!!


    Viele Grüße!!!

  • Ne nicht die Lost Folge, warte auf S03E01 auf deutsch,wurde am sonntag auf premiere ausgestrahlt!

  • Ja genau. Wo soll ich den sonst LOST auf Deutsch gucken? Und Angel? Wo bekomm ich sonst Angel Staffel 5 ? So ne super seite gibt es nirgends !!! Bleibt uns bitte erhalten... :o


  • Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich schätze mal, das Board wird auf nem anderen Server gehostet.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hi,


    Ich bin zwar auch kein Profi auf de Gebiet, aber ich denke mal, dass der Server einfach dem Ansturm manschmal nich gewachsen ist, wenn ich das so sagen darf...


    Ich für meinen Teil möchte aber eben klar machen: Downzeiten hin oder her, ich bin seit einigen Monaten schon absoluter serienjunkies.dl.am fan. Diese Seite ist einfach spitze und wie mansche schon sagen, einfach konkurrenzlos! Es gibt keine bessere Seite. serienjunkies bietet alles, was das Herz begehrt und ich bin stolz nun auch Teil dieser Community sein zu dürfen!


    Also, auch wenn es ab und an mal Downzeiten gibt, werde ich weiter treu bleiben!!! Denn ich finde dieses Board einfach spitze!!!


    So, das dazu erstmal von meiner Seite...


    Mfg,
    Lotte

  • Das ist wirklich merkwürdig. Vielleicht liegt es ja an Wordpress? Eine static html Version auf nem lighttpd würde vielleicht etwas besser preformen, als diese bloatware Wordpress auf dem bloatware Apache mit der bloatware MySQL Backend *g*

  • Hey,
    Rootserverprobleme?!
    Warum braucht man für die Serienjunkie-Page nen ganzen Root? Reicht nicht locker ganz normaler Webspace+MYSQL (die Linkverschlüsselung könnte ja auch über externe Referrer laufen...) und weil sowieso die Daten auf Free-Upload-Servern liegen wird auch nicht viel WEbspace beansprucht... oder habe ich da irgendeinen naiven Denkvorgang?

  • naja mit einem root hat man mehr möglichkeiten, man hat mehr einfluss auf die performance, webspace zu beziehen ist meist teurer.
    Man kann den apache, datenbanken und optionale richtlinien und programme frei konfigurieren. Man hat nen shell-zugriff und es gibt seltener jemand der kontrolliert, was du da auf deinem server hast, ohne das es wirkliche Hinweise gibt.


    Auch wenn der eigentliche Space der für serienjunkies nicht allzu groß sein dürfte inkl. mysql usw. wird die performance und der traffic bei sicherlich 10000- 50000 besuchern am tag stark beeinrächtigt.