Rapidshare 30 Tage Karte (Computer Bild)

  • Hallo,


    Hab da mal ne Frage an die eher Rapidshare Kundigen.


    Ich hab mir im Juni von der CB 2 Karten besorgt. Die erste auch scheinbar normal verbraucht. Die 2. hab ich am 8.7. aktiviert (genauer gesagt, Verlängert), hätte also am 8.8. ausgelaufen müssen (30 Tage Karte halt). Der Witz dabei ist... ach, seht selber :D



    Hatte bis eben noch 503 Rapids und 16 Tage Premium Zugang. Hab "Spasseshalber" auf RapidPro Verlängern geklickt. Klar, 99 Rapids, bzw. 30 weitere Tage. Jetzt habe ich aber immer noch 403 Rapids! Woher kommen die?


    Hab noch ne weitere 120 Tage Karte (PC Welt) und würde die weitergeben, sofern ich davon ausgehen kann das die vorhandenen 403 Rapids weitere 4 Monate entsprechen.


    Nochwas: Meint ihr das man in Cham diesen Thread möglicherweise auch liest und evtl. "tätig" wird??


    Und nochwas: Ich hatte zuvor keinen Premium Account. Die Prepaid Card von der CB war mein erster Premium Account.


    Gruß

  • Hm einfach nachrechen? :confused:


    Wobei Du eigentlich 404 Rapids haben solltest ...


    503-99=404


    Ob die 400 Rapids der PCW noch 4 Monate bringen liegt an Dir und Deinem Downloadverhalten.


    Das hättest Du aber auch alles im RS Diskussionsthread rauslesen können.

  • Mein Fehler. Waren natürlich vorher 502 Rapids drauf. Abzüglich 99 = 403


    Aber. Ich habe vor über einen Monat (am 8.7. notiert) meine Computer Bild Prepaid Karte eingelöst. Die hatte natürlich keine 400 Rapids (wie die aktuelle PCW Karte), sondern eine Laufzeit von 30 Tagen, so stehts jedenfalls auf der Rückseite. Die Karte zuvor lief ja auch nur 30 Tage und lief auch korrekt ab. Am Download Volumen kann es also nicht liegen.


    Und jetzt nach 42 Tagen intensiven Gebrauch habe ich immer noch 403 Rapids. Da stimmt doch was nicht?!


    So wie das dann auch sehe, brauch ich die 120 Tage von PCW ja gar nicht. Oder könnte ich das zum Bestehenden Konto trotzdem gutschreiben?

  • IMHO werden 1 Monats CB-Karten mit 600 Rapids angesetzt. Und pro Monat hast Du 30 GB Downloadvolumen, das Nachts in der Happy Hour nur zu 10 % angerechnet wird ...


    Und die PCW-Karte kannst Du Deinem Konto gutscheiben. Einloggen, auf Rapids kaufen gehen und dort den Kartencode eingeben

  • Ja das kanste auch machen du must nur auf der rechen seite dein LOGIN NAMME und
    das Passwort eingeben und links die nummer von der karte code
    sonst legt er einen neuen ACC an
    das kanste unter Rapids kaufen und dan
    RapidShare Prepaidkarte Einlösen.


    gruß VRIL

  • Über Rapids kaufen -> RapidShare Prepaid Karte einlösen?


    Dann erhalte ich das:



    Ich müsste dann links den Code für die 400 Rapids eingeben.


    Das Problem ist das ich zuvor keinerlei Login Daten eingegeben haben (bin aber bereits mit der Bild Karte registriert).


    Würde dann genau diesem Konto gutgeschrieben werden?

  • Zitat von Rumpelstielzchen™;330486

    Und jetzt nach 42 Tagen intensiven Gebrauch habe ich immer noch 403 Rapids. Da stimmt doch was nicht?!

    Also wenn ich sowas intensiv nutze, sind das 100GB am Tag. Meinste das damit? Wenn ja, stimmt da was nicht :D


    Ansonsten hab ich bisher keinen Fehler gefunden. Und die PCW Karten haben nen Ablaufdatum, oder?

  • Zitat von Bender;330498

    Also wenn ich sowas intensiv nutze, sind das 100GB am Tag. Meinste das damit? Wenn ja, stimmt da was nicht :D


    Auweia :D Bei weitem nicht. Lade auch nicht Täglich runter. Versuche aber die eine oder andere Serie komplett zu bekommen.


    Zitat von Bender;330498


    Ansonsten hab ich bisher keinen Fehler gefunden. Und die PCW Karten haben nen Ablaufdatum, oder?


    Frist ist der 6.9. Noch Zeit also.


    Aber wenn das mit den 600 Rapids der damaligen CB Karten stimmen würde, hätte meine erste CB Karte dann nicht länger als 1 Monat laufen müssen?


    Ich hab dummerweise den Fehler gemacht nie in meine Konto Daten zu schauen, erst vor ein paar Tagen zum ersten mal.


  • Habe ich doch gesagt Rechts name und Passwort von deinen RS ACC
    eintragen und lings den code von der Karte und dan links auf einlösen klicken
    dan sagt er das er die 400 deinen konto gutgeschriben hat.

  • Danke, mir war auch so, und es würden auch die 502 Rpids erklären (700 - 2x99).
    War mir nur nicht mehr sicher, weshalb ich mich lieber erstmal rausgehalten hatte. ;)