Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Camp Lazlo
Serientitel: Camp Lazlo
Staffel(n): 1
Episode(n): 9
Hoster: rapidshare.com
Name des Uploaders latscherkatze
Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader/winrar/winace
Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler
Problembeschreibung: Kann die Episode nicht entpacken
Camp Lazlo S01E09
-
-
Du scheinst der Einzige mit dem Fehler zu sein ich habe die Episode selber komplett geladen und konnte sie ohne Probleme entpacken.
-
Hmm, hab die mittlerweile ca. 4 mal geladen, immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung. Ich probier's bei Gelegenheit mal von einem anderen Rechner.
-
Poste doch mal die komplette Fehlermeldung.
-
Habe es nun auch nochmal von einem anderen Rechner probiert und habe auch einmal keinen Download-Manager genommen, sondern direkt geladen. Immer kommt an der gleichen Stelle (37 MB entpackt):
CL0109.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Camp Lazlo - S01E09 - Das Schneckenfest+Bohnen und Würstchen.avi (Falsches Passwort?).
Falsches Passwort kann nicht sein mit "serienjunkies.org" kann ich ja die Rar öffnen, nur das entpacken bricht halt ab. -
Hey, hier leider das gleiche Problem.
-
Danke schön, ich dachte schon ich bin komplett verpeilt
Ansonsten aber super Release! Ich glaube sonderlich viele Fans hat die Serie leider nicht. -
Ich werde den defakten Part mal neu hochladen.
-
Hallo, habe dasselbe Problem.
Camp Lazlo rockt.
Danke
LG Misbe -
So der defekte Part ist jetzt neu geuppt und sollte mit dem nächsten Update auch auf der Main zu finden sein.
-
Geht's jetzt bei euch? Ich habe immer noch den gleichen Fehler und bei den News auf der Main hab ich die Folge auch nicht nochmal gesehen.
-
Nö, Fehler besteht weiterhin. =(
-
Hmm, vielleicht jetzt?
-
Hey, ich hatte es mehrfach versucht und es ging auch nicht. Bin gerade wieder am versuchen. Ich sag euch Bescheid.
Tja muß leider heute bestätigen das der Fehler immer noch da ist. Sorry.
-
Scheint immer noch nicht zu gehen.
@poweba: Kannst du bitte die neu hochgeladene Episode vielleicht einfach nochmal hier im Forum bereitstellen? Im voraus dafür ein dickes Dankeschön! -
Die Folge geht, lad einfach alle Teile neu runter.
-
Quote from pobewa;355281
Die Folge geht, lad einfach alle Teile neu runter.
Hey pobewa, ich hab die Folge S01E09 nun nochmal aus dem Thread und von der Main geladen aber der Fehler bleibt leider. (Versucht mir Winrar + Winzip zu entpacken)
Es tut mir ja leid, aber ich hätte die Serie gern komplett.
-
dito, wie gesagt, bei mir geht es auch nicht.
-
So jetzt habe ich die Folge S01E09 komplett neu geuppt. Also keiner sollte mehr Probleme damit haben.
-
Jaaaa! Es geht, ein ganz dickes Dankeschön!