Ne frage zu Fantasy Island

  • Hi


    Weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, wenn nicht bitte ich schon mal um entschuldigung.


    Wieso hat die DVD version von Fantasy bloß 10 episoden?
    Wo sind die 2 pilot filme auf englisch hin, wieso wurden sie gelöscht?


    Danke schon mal im voraus.


    mfg
    CyberDIDDL

  • Da wurde noch mehr gelöscht. Gestern waren in Staffel 1 noch 14 deutschsprachige Folgen vorhanden.
    Auf der DVD-Box sind eben nur 10 Folgen, mit 465 Minuten. Es steht auch nichts von Staffel 1 drauf, im Gegensatz zur UK-Box die die komplete erste Staffel mit 774 Minuten enthält.
    Wäre also nicht schlecht, wenn die fehelenden 4 Folgen wieder erscheinen würden.

  • So wie ich das gesehen habe, sind die fehlenden Folgen wieder da ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Wenn man den Pilotfilm noch dazu zählt besteht Staffel 1 aus 18 Folgen.


    Egal wie man es dreht, Laser Paradise hat mal wieder, wie üblich Schei....e gebaut, ist nicht anders zu erwarten von dieserm Amateurhaufen, zu blöde das die Deppen überhaupt genug Kohle haben um an Lizenzen ranzukommen. Versaut haben die u.a. schon Mannix, Time Tunnel und Mork vom Ork.


    Vermutlich kommt irgendwann Staffel 2 raus, in denen dann der Rest der 1. Staffel ist.


    Deswegen finde ich es gut, das die Digital-TV-Aufnahmen auf der Main bleiben.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Quote from Ray;329710


    Deswegen finde ich es gut, das die Digital-TV-Aufnahmen auf der Main bleiben.



    Da hat man wenigstens etwas komplett.
    Deshalb mag ich serienjunkies so sehr.


    Hat vieleicht jemand ne ahnung wo man untertitel für die beiden pilot filme kriegt.


    Ich hatte mal die 1 pilot folge auf deutsch aber leider ging meine VHS kaputt.