The West Wing...

  • ...ist nun mal meine erklärte Lieblingsserie.
    Und da Staffel 5 wie üblich sozusagen mitten in der Szene aufhörte *seufz*, wäre ich froh um eine Bestätigung, dass es irgendwann weitergeht ?!
    Habe mal gegoogelt, aber bis auf eine unbestätigte Bemerkung über Fortsetzung im November nix Konkretes gefunden.
    Kann mir jemand Hoffnung machen? Würde mir ja sogar die Original-Staffeln kaufen, aber ich fürchte, bei dieser Art von Dialogen reicht das recht eingerostete Englisch leider nicht aus.

  • Habe heute auf meine Anfrage eine Email von Fox erhalten:


    Zitat

    Wir beginnen mit der Ausstrahlung der 6. Staffel Mitte November, immer Montags ab 21:10 Uhr in Doppelfolge. Staffel 7 kommt dann im Anschluss.


    Das hört sich doch schon sehr gut an!

  • Zitat von Winnipuh;336528

    Ich glaube ich fange gleich an zu weinen *freu*


    --> mal Taschentuch reicht *smile*.
    Ist aber echt eine gute Nachricht! Hoffen wir, dass die Programmplanung bei denen nicht so chaotisch ist wie bei anderen Sendern.
    Die zwei Monate werden wir ja noch aushalten.....


    Lieber Gruß
    Cathy

  • ... um über die serie, die ich mit wachsender begeisterung ein drittes mal sehe zureden?


    zwei mal im orginal und jetzt endlich, in meiner 'richtigen' sprache. ich habe mir einiges zusammen gereimt, manche dinge vollkommen falsch, andere gar nicht verstanden. die birkenstockschuhe beim energiegipfel waren vollkommen fremd, von den hosenklammern erstmal gar nicht zureden.


    Aber diese Serienqualität ist einfach - bisher - nur von The Wire erreicht worden. Vielleicht noch "Yes Minister".


    WestWing gibt es bei Amazon-Uk - in der slimline edition - mit porto für sage und schreib 53 €. Alle 7 Staffeln in einer Box.


    So wenn jetzt eine/r antwortet, dann können wir für Santos reden und diesen herlichen Widersacher.

  • Habe gerade mal angefangen, Staffel 6 anzuschauen....und da kam der Schock:
    Neuer Synchronsprecher für Josh!
    Und DIE Stimme passt ja nun überhaupt nicht.
    Ist eh schon schlimm, wenn man mittendrin die Pferde wechselt, aber dann doch bitte etwas Passendes und nicht dieses 'Näseln'.

  • Jetzt wo Ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Die Stimme von Richard Schiff (der mit dem Bart) ist im Original, so farbig und facettenreich, das der dt. Sprecher dagegen keinerlei Chancen hat.


    Nur die schrumpliger bärtiger Mann Farbe und das sind nur 10% des Charakters, der witzig, ironisch, bissig und liebenswert ist.

  • ehm , naja ein paar menschen lesen das ja vielleicht auch. "In Plain Sight" gibt es zu mindest in Folge 3 und 5 ein wieder sehen mit dem WestWing. Joshua Malina und Richard Schiff und Allison Janney und Bradley Whitford.