Beiträge von tomate

    Am 16. Mai ist es wieder soweit Lewis und Hathaway machen weiter, für 4 Folgen. "The Soul of Genius" wird die erste sein und mitte Juni ist es dann wieder vorbei.

    http://serienjunkies.org/lewis…is-season-4-hdtvrip-xvid/:
    Lewis:
    4l(n):
    2(n):
    rapid und netload:
    720p
    En:
    Name des Uploaders falls angegeben:barrybaer <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdown
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:teil 1 fehlt
    Problembeschreibung:ein teil fehlt

    ich habe den Pilotfilm das mit Vergnügen gesehen und es wird hoffentlich weitergehen, aber wenn Du lieber Uploader diesen Film für uns freundlicher weise bereitstellst, dann achte bitte darauf die TV Version zu verwenden :-)
    und nicht die gekürzte DVD.


    Endeavour (The Origins of Inspector Morse) [DVD] (DVD)


    I watched this on the TV and it was very good - just like watching Morse work out the twists of the case. When I bought the DVD and watched it, I was shocked to see that parts of it were missing.


    1. Dempsey developing photographs in a darkroom.
    2. Crisp's daugher going to the car showroom to see the mechanic.
    3 Morse and Thursay breaking into the large house and meeting Dempsey.
    4. After Morse gave Crisp his resignation letter, the Sargent was talking to Morse in the corridor and said he done him a favour getting tranfered to Vice.
    5. Dempsey taking a photograph of Morse.
    6 Dempsey watching the Minister's house.
    7 Dempsey giving the Minister the ultimatum to sign the resignation letter or get shot.


    This all explained how the girl got the Minister's phone number on her hand and how he paid the consequences for his involvement in the sex party with underage girls.


    This DVD shows that, in the 1960s, it was ok for politicians to have sex with Minors and get away with it, while the verison aired on TV clearly showed him paying the consequences.


    Although not vital to the primary storyline, these ommisions leave unanswered questions and remove an importsnt sub-plot.

    hallo freunde,
    es gibt zwischen zeitlich eine dritte staffel, die läuft gerade ihrem kita ende entgegen. wir haben das leider erst zu spät bemerkt - ach laura die haben wir doch alle - denkste .-)
    hat sich einer da eine sicherungskopie gemacht?

    AVS Video Editor - ich glaube die Testversion geht 5 x.
    allerdings kannst du auch mit dem AVS Video Converter
    gleich die mkv nehmen und in 2 dvd's umrechnen lassen.
    wahrscheinlich auch hier 5 x.


    (die dinger sind sehr preiswert und laufen stabil auf win7.
    haben aber nicht den funktionsumfang bzw die positionierungs
    genauigkeit von profiprogs die gleich das 20 fache kosten)
    versuchs mal.

    ehm , naja ein paar menschen lesen das ja vielleicht auch. "In Plain Sight" gibt es zu mindest in Folge 3 und 5 ein wieder sehen mit dem WestWing. Joshua Malina und Richard Schiff und Allison Janney und Bradley Whitford.

    The.West.Wing.S07E19.Manoeverspiele


    Fehlt da mal wieder etwas? Das Gespräch in der Limo ist im Original bissig. Das hier in dt. ist nichts.


    ?


    thomas

    Jetzt wo Ihr es sagt, fällt es mir auch auf. Die Stimme von Richard Schiff (der mit dem Bart) ist im Original, so farbig und facettenreich, das der dt. Sprecher dagegen keinerlei Chancen hat.


    Nur die schrumpliger bärtiger Mann Farbe und das sind nur 10% des Charakters, der witzig, ironisch, bissig und liebenswert ist.

    ... um über die serie, die ich mit wachsender begeisterung ein drittes mal sehe zureden?


    zwei mal im orginal und jetzt endlich, in meiner 'richtigen' sprache. ich habe mir einiges zusammen gereimt, manche dinge vollkommen falsch, andere gar nicht verstanden. die birkenstockschuhe beim energiegipfel waren vollkommen fremd, von den hosenklammern erstmal gar nicht zureden.


    Aber diese Serienqualität ist einfach - bisher - nur von The Wire erreicht worden. Vielleicht noch "Yes Minister".


    WestWing gibt es bei Amazon-Uk - in der slimline edition - mit porto für sage und schreib 53 €. Alle 7 Staffeln in einer Box.


    So wenn jetzt eine/r antwortet, dann können wir für Santos reden und diesen herlichen Widersacher.

    Bev and Sean are successful British writers with a dream to break America before it breaks them, but unfortunately it seems they haven't accounted for one thing: Matt LeBlanc


    Matt LeBlanc alias Joey! diesmal allerdings als erwachsener joey. Es gibt hier die Britten die dem gesprochenen Wort wert beimessen und die US-Amis die lächelnd lügen - wie es ihnen eben passt.


    der zusammenprall dieser beiden welten macht spaß.

    Also bei mir ist es so: zuerst habe ich die webisodes gesehen., die vor syfi waren und habe mir sogar alle gekauft. in der ersten staffel habe ich natürlich vorher und nachher beobachtet. das auftreten der kabal(?), die mitglieder des ursprungteams habe ich sehr genossen doch als dann 'ihre' tochter in den händen des feindes, da habe ich abgeschaltet und auch nicht mehr gesehen bis die letzten drei episoden der 2ten staffel. dafür finde ich nun das vorbereitete grundthema der 3ten staffel sehr schön, aber leider ist es halt eine serie und es wird sicherlich kein ende haben, oder als thema verschwinden.