Uptime SJ.DL.AM

  • Hallo


    SJ hat ein großartiges und gepflegtes Angebot, ein angenehmes Design.
    Aber die Uptime ist sehr prekär und lässt zu wünschen übrig. Mir ist klar SJ ist eine warezseite und kann keine uptime wie google haben.


    Aber ich verfolge das Projekt SJ schon lange und kaum eine Woche vergeht ohne DB-Errors, Redictor-Probleme, Webserverfehler oder das die Seite einfach ganz off ist.


    Ich lade die Serien just-in-time runter und deswegen sind solche downtimes (wie es auch gerade der fall ist) besonders störrend.

  • hmmm^


    kriegen wir aber noch in den griff


    denk daran das wir dir dieses riesenangebot GRATIS bieten.
    "em geschenkten gaul, schaut ma ned ins maul"


    also wenns doch so arg stört darfst mir gerne das nötoge kleingeld für den server überweisen


    mfg root

  • und aussderm gehört das hier gar nicht rein oder is das ne news ?


    naja da das board schon lange jetzt durchhält bin ich sehr zuversichtlich das das mit der main auch bald wunderbar funtzt ..

  • Zitat von chill;1851

    und aussderm gehört das hier gar nicht rein oder is das ne news ?


    Da sind wohl noch nicht alle Schreibrechte richtig gesetzt im Board..


    Zitat von chill;1851


    naja da das board schon lange jetzt durchhält bin ich sehr zuversichtlich das das mit der main auch bald wunderbar funtzt ..


    So eine lang gepflegte Boardsoftware hat auch gottseidank weit weniger Bugs und Sicherheitslücken, die das Wordpress-System..



    Gruß, Vowi

  • ... wenn es hier auch nicht hingehört:


    Es ist sicherlich immer wieder schade, wenn die SJ Site down ist, aber ohne dem Betreiber Honig um den Bart schmieren zu wollen:


    Es ist die beste - ausdrücklich beste Site, wenn es um Serien geht. Und das rechtfertigt auch die Geduld, dem Betreiber entsprechend die Zeit zu geben, um das Ganze am Laufen zu halten.


    Ich habe die Geduld und freue mich auf die nächste "Up-" Phase...


    Wollte ich nur mal sagen...

  • Zitat von root;1877

    so ihr alten meckertanten der neue server ist da^^


    Hi,


    root schreibt doch nur, dass der neue Server da ist. Da steht nichts von ONLINE. :-)


    Gruß
    Tv-SM

  • lass dich doch nicht nerven root
    wer hier nicht aufmerksam mitliest wirds eh nicht kapieren was grad für Arbeit geleistet wird ....


    gruss cascasi

  • Bevor ihr rummeckert das der neue Server noch nicht online ist solltet ihr lieber mal sehen/wissen was alles hinter einem Serverumzug steht. Das macht wesentlich mehr Arbeit als manche glauben.


    Macht weiter so und nehmt euch die Zeit die ihr für den Umzug braucht! :D

  • ich weiß von nem kollegen das es nich wenig arbeit ist son ding einzurichten....
    ich selbst hab davon absolut kein plan weiß aber halt von bekannten und so wie aufwändig es ist.... ich glaube die kids dir hier immer rumflennen verstehen nich das sowas auch zeit kostet....


    naja hoffe das die page bald wieder online ist und alle wieder voller freude laden können :D

  • Zitat von Faserschmeichler;1987

    Vielleicht sollten deine Bekannten hier posten? :p


    Gruß



    villt solltest du missgeburt mal deine fresse halten


    hurensohn

  • Zitat von root;1847

    denk daran das wir dir dieses riesenangebot GRATIS bieten.
    "em geschenkten gaul, schaut ma ned ins maul"


    Das vergessen anscheinend echt einige ganz gern.


    Vielleicht bin ich auch nur noch nicht lange genug in der Szene, aber als ich die Seite vor nem Monat entdeckt hab, hab ich mich übelst gefreut (tu ich auch immernoch) - Endlich ne Möglichkeit Cheers runterzuladen (das gibt's ja nichtmal auf DVD, obwohl die Folgen mit dem langen Schluß aussehen wie von einer), außerdem findet man so längst vergessene Serien wieder wie Free for all und pünktlich einen Tag nach Ausstrahlung gibt's die neuesten Serien (Switch reloaded, Stromberg) direkt zum Download. Wenn die Seite denn mal down ist gibt's ein Seitenbackup und die neuesten Uploads im Forum. Besser geht's doch echt nicht!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"