Captchas Sperre und statische IP

  • das weiß er... deswegen steht am ende auch

    Zitat

    xD sry konnts mir nicht verkneifen


    und ja wenn wir sagen das man es über proxy machen soll, dann meinen wir nur die captcha eingabe bei sj.org um an die links zu kommen.. das laden selber ohne proxy...

  • hab ich gemacht, und wie ich bereits gesagt habe, ist die Seite beim Letzten Link (Schritt 5) nur kurz da, und verschwindet sofort wieder.... und wenn ich schnell genug bin den Link zu erwischen, reagiert JD nichtmal drauf...


    trozdem danke ;)


  • Dir kann ich nur mal raten, dir mal eine Freundin zu suchen, auch in anderen Themen bist du nicht gerade nett zu anderen Usern, wenn diese Kritik äußern.
    Hast du eigentlich immer solch schlechte Laune?
    Ich kenne eine, die ist genauso drauf, meckert wegen jede Kleinigkeit (wirklich jede Kleinigkeit, dagegen bin ich noch harmlos). Soll ich euch mal bekannt machen?

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Ich glaub ich hab immer die falschen Proxys genutzt.


    Sowas wie bei Q hatte ich nie. Immer nur den Link mit Proxy, und da geht natürlich nix, auch nicht im CL.



    Bender


    Du nutzt doch auch CL, funzt bei dir Filesonic?
    Also nicht die Links, sondern das Einlesen via rechte Maustatste bei Download hier?

  • Zitat von Doni;380023

    Bei deinen Problem mit Rs wurde dir zahlreiche Tips gegeben genau so wie man wartezeiten umgeht.


    RS-Problem: Tipp: RS kontaktieren! Ich habe RS kontaktiert. Die haben nicht mal mein Problem verstanden, habe da sogar öfter hingeschrieben.
    Wann habe ich RS kontaktiert: Bevor mir dieser ach so hilfvolle Tipp gegeben wurde.


    Wenn du bei dem Thema weitergelsen hättest, dann hättest du dir hier paar Worte sparen können.



    @ Bender: Warum soll ich drei Stunden Wartezeit einfach so hinnehmen, wenn doch irgendwie immer von den Verantwortlichen getextet wird, es würde nur eine Stunde Wartezeit sein?
    Warum soll ich 25 Captchas pro drei Stunden hinnehmen, wenn es die Verantwortlichen texten, es sollen 25 Captchas pro Stunde sein?


    Versteht ihr das denn nicht? Da läuft doch was falsch! Und darf man sich denn nicht mal äußern, dass man dies auch bitte mal korregieren sollte, vorallem, wenn nicht nur ich diese Feststellung gemacht habe?
    Anscheind wohl nicht, weil ja die Kategorie "Feedback und Verbesserung" nur für Lobeshymnen bestimmt ist. Und das man hier wohl kein Feedback möchte und auch keine Verbesserungsvorschläge, schlage ich einfach mal vor, diese Kategorie "Lobeshymnen" zu nennen, dass passt dann doch gleich viel besser.


    Ich verstehe nicht warum hier sich alle gegen Verbesserung wehren, in anderen Foren werden solche Dinge berücksichtigt und da wird dann auch mal das eine oder andere Umgesetzt.
    Naja so wird es halt nie was mit der Auszeichnung, da wird SJ dann nur weiter träumen müssen, ich habe genug dazu geschrieben.
    Entspricht ja keiner Lobeshymne, daher wird es hier eh wieder nur ignoriert.
    Von mir aus - mir doch egal, ich will diese Auszeichnung ja nicht!

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Es wird immer alles berücksichtigt... wenn etwas nicht gemacht wird, wird dazu ein Grund gegeben... und wenn du statt 1 stunde, 3 stunden warten musst, dann versuch mal dein cache zu leeren... und wenn das immernoch nicht geht, dann kannste das auch über nen proxy machen, so wie ich das gezeigt habe... ist zwar umständlicher, aber geht...


    Und was redest du die ganze Zeit von einer Auszeichnung?


    Es gibt einen unterschied zwischen Kritik und rummeckern... wenn ich deinen Username sehe, dann erinnere ich mich nur an rumgemeckere... und zum Teil zum selben Thema....

  • Zitat von Albatoss;380070

    Hast du eigentlich immer solch schlechte Laune?

    Wenn ich hier so ne Scheiße les, dann schon

    Zitat von Albatoss;380070


    Ich kenne eine, die ist genauso drauf, meckert wegen jede Kleinigkeit (wirklich jede Kleinigkeit, dagegen bin ich noch harmlos). Soll ich euch mal bekannt machen?

    Och, ich mecker nicht wegen jeder Kleinigkeit
    Will dir jetzt auch nicht deine Freundin ausspannen, das wär nicht nett :-(



    edit:
    Es ist faszinierend, aber der selbst der "User uninteressant" schreibt sinnvollere Sachen als du
    /edit



    Zitat von John

    Sowas wie bei Q hatte ich nie. Immer nur den Link mit Proxy, und da geht natürlich nix, auch nicht im CL.


    Bender


    Du nutzt doch auch CL, funzt bei dir Filesonic?
    Also nicht die Links, sondern das Einlesen via rechte Maustatste bei Download hier?

    Du musst iwas ausstellen bei den Proxys
    Encode URL
    Encode Page (beta)
    Allow Cookies
    Remove Scripts
    Remove Images
    Remove Flash


    Nur die roten ankreuzen. Dann sollte das eigentlich gehn
    und nein ich benutz kein CL :p

  • Zitat

    Bin halt ein asoziales Arschloch, wirste dich mit abfinden müssen.


    Da ich ein höflicher Mensch bin, werde ich dir hier mal nicht widersprechen, sollst ja auch mal Recht behalten und was stimmen mag, soll auch seine Richtigkeit behalten.


    Der erste Weg zur Selbsterkenntnis, könnte auch der zweite Schritt sein, Gesellschaftsfähig an sich zu arbeiten, ich zähle auf dich.


    Was mich jedoch wirklich wundert, das du es hier soweit an Postingszahlen bringen konntest, dies spricht nicht gerade für diese Plattform.


    Ich hoffe, man schluckt dein Benehmen nicht wegen deines Einsatzes hier. An irgendetwas wird es liegen, wäre ich Admin hier, wären deine Reaktionen nur einer zweiten Chance fähig und dann Tschau Baby. Ja, ja ich weiss, jetzt sagt der Kindergartren gleich, "kann mir auch blühen....Lol..


    Denn Foren sind kommunikativ, das kann Lob und auch Kritik sein und eben die Themen. Was du rauslässt, wäre allenfalls bei Teen-Blogs erlaubt, wo die eh machen können was sie wollen.


    Keine Container? Dann wurde ich falsch informiert, Sorry. Also ist nicht einmal diese selbstverständlichkeit im Rückschritt aufgeholt worden. Tja, da war bei dem Kolegen wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken, wie wohl bei der Mehrheit und ich meine nicht den Board-Stamm, der ist die Minderheit.


    Und sich dann über Beschwerden aufregen bei diesen ganzen Download-Puzzle-Verfahren? Schon sagenhaft.

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;380111

    Ich hoffe, man schluckt dein Benehmen nicht wegen deines Einsatzes hier. An irgendetwas wird es liegen, wäre ich Admin hier, wären deine Reaktionen nur einer zweiten Chance fähig und dann Tschau Baby. Ja, ja ich weiss, jetzt sagt der Kindergartren gleich, "kann mir auch blühen....Lol.


    und ja zum Teil kann ich zustimmen, die admins lassen viel durch... aber das hat nichts zutun mit Bender und seinen vielen Posts...
    du bst seit ca. 4 Monaten da hast 10 Posts hat und in 8 davon beschwerst du dich über das Captcha system ... und jede Antwort scheint nicht genug zu sein...
    "wäre ich Admin hier wären deine Reaktionen nur einer zweiten Chance fähig und dann Tschau Baby"...
    und trotzdem bist du da... trotzdem sind soviele User da, die nur rummeckern... wieso? weil es immernoch meinungsfreiheit hier gibt... aber es gibt auch Boardregeln... und dieses Thema wurde schon genug durchgesprochen und immer kommt es auf das selbe raus... deswegen sind auch ein paar "ältere" User manchmal ein bisschen genervt, weil sie das Thema schon so oft durchgenommen haben und die User es scheinbar nicht schaffen die Suchfunktion zu nutzen, die sie nach den Boardregeln nutzen sollen... und wenn ein Thema geschlossen ist und man ein Thema aufmacht, mit ganz genau dem selben inhalt dann ist das sinnlos... was wiederum die "älteren" User nervt die anderen helfen wollen...

  • Habe mich versucht hier durchzuackern, hatte aber irgendwann kein Bock mehr.
    Zum Thema:
    Die Wartezeit verlängert sich wenn man die ganze Zeit auf refresh drückt. Das heißt wenn man die 25 Captchas eingegeben hat, sollte man ca. anderthalb Stunden warten bis man es wieder versucht, ansonsten verlängert sich die Wartezeit.


    In den aktuellen Browsern gibt es einen Privat- oder InPrivate-Modus, in diesem Modus werden keine Cookies angelegt.


    Wenn man keinen Downloadmanager wie z.B. den JDownloader benutzen will, kann man sich die Links auch erstmal in eine Text Datei schreiben, und sie so nach und nach runterladen.


    3 kleine Tipps, die neben dem bereits gut erklärten Proxytipp vlt. helfen können.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Zitat von Q-the-STORM;380112

    [...]
    und trotzdem bist du da... trotzdem sind soviele User da, die nur rummeckern... wieso? weil es immernoch meinungsfreiheit hier gibt... [...]


    Und weil das mit der Meinungsfreiheit so gut funktioniert, wurde mir mein Boardaxx nach dem Posten dieser Frage direkt disabled...

  • vgu, wo ist das gesetzlich geregelt oder gerichtlich anfechtbar, das DU hier in diesem, von Dir nicht bezahlten Board, irgendwelche Rechte hast, geschweige denn Meinungsfreiheit?
    Irgendwie hast Du eine falsche Vorstellung von diesem Wort.
    Wenn jemand zu Dir in die Wohnung kommt und Dir sagt, das z.B. lila gestrichene Wände ziemlich "Scheisse" aussehen, dann kann der höchsten die Klappe halten und wieder abziehen.
    Nicht anders ist das in einem von Dir nicht bezahlten Board.


    Falls Du für irgendetwas bezahlst, würde das dann schon anders aussehen.
    Wem irgendetwas nicht passt, soll sich doch zu einer für Ihn einfacheren Seite trollen.
    Serien gibt es auch auf anderen Seiten mit DLC oder einzelnen Links.


    Es werden hier ja nicht wirklich irgendwelche auftretenden Fehler bemängelt (das wiederum hilft ja den Admins es wieder auszubügeln.


    Benders Kommentare sehe ich definitiv als sarkastisch/ironisch, aber manche User kapieren nicht mal diese. (sehen die meisten vielleicht genauso oder lesen sie vielleicht erst garnicht->das soll auch helfen, wenns einen stört)


    Abnormitäten-Jäger:
    Übrigens, was soll diese Wortgruppe denn bedeuten:
    "Gesellschaftsfähig an sich zu arbeiten"?????


    "wie wohl bei der Mehrheit und ich meine nicht den Board-Stamm, der ist die Minderheit."
    Woher nimmst Du diese Erkenntniss?
    Hast Du eine irgendwo hier eine Umfrage gestartet?
    Die Masse schreibt hier überhaupt nichts, sondern liest nur mit oder zieht die boardinternen Uploads.

  • Zitat von Klabauter;380182

    vgu, wo ist das gesetzlich geregelt oder gerichtlich anfechtbar, das DU hier in diesem, von Dir nicht bezahlten Board, irgendwelche Rechte hast, geschweige denn Meinungsfreiheit?
    Irgendwie hast Du eine falsche Vorstellung von diesem Wort


    Nö, nicht ich habe diese sogenannte Meinungsfreiheit hier kundgetan. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie sehr diese Meinungsfreiheit hier funktioniert. Dass SJ nach den Regel der Admins läuft, ist mir durchaus bewusst. Funktioniert ja auch - irgendwie...

  • Es gibt in Foren keine "Meinungsfreiheit", das ist auch gut so, denn sonst würden sich alle nur noch in die Haare kriegen.
    Nun hast Du das ja gerade "kundgetan", jetzt kannste Dich aber auch wieder in Dein Loch verkriechen.
    Speziell in diesem Board geht es doch darum, das wir von jemanden eine Serie zur Verfügung gestellt (ohne dafür bezahlen zu müssen) bekommen und nicht darum, wie ich diese am bequemsten für mich persönlich downloaden kann.
    Wenn Du Dich über SJ ausheulen möchtest, tue das doch bitte in einem anderen Forum.
    Aber anscheinend wurdest Du so in den Bann gezogen, das Du Dich gerade nochmals angemeldet hast.
    So schlimm kann es also nicht sein.

  • Zitat

    Speziell in diesem Board geht es doch darum, das wir von jemanden eine Serie zur Verfügung gestellt (ohne dafür bezahlen zu müssen) bekommen und nicht darum, wie ich diese am bequemsten für mich persönlich downloaden kann.
    Wenn Du Dich über SJ ausheulen möchtest, tue das doch bitte in einem anderen Forum.


    Anscheinend hast du seine 2 Beiträge nicht richtig gelesen.
    Ich glaube sein Teil an bereitgestellten Serien ist höher als der vieler anderer hier, daher bitte ich dich jetzt eindring etwas höflicher zu bleiben!