Wei nicht mehr wie die Serie heißt

  • Hallo,
    seid langem bin ich auf der Suche nach einer Serie, die früher auf RTL lief (zumindest glaub ich das...).
    Wie der Thread schon sagt, weiß ich nicht mehr den Namen.
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen...


    In der Serie geht es um einen Agenten. Dieser hat immer irgend ein tolles technisches Gimmick um sein Zeil zu erreichen.


    Bis dahin nix neues kennt man alles schon.


    Der Kerl ist aber niemals alleine. Er hat eine andauernde Verbindung mit einem Kerl der ihm immer hilft oder Anweisungen gibt oder erklärt welchen Draht man grade durchschneiden muss.


    Leider ist das auch schon alles was ich noch weiß.


    Im großen und ganzen hat's Ähnlichkeiten mit Trio für Vier Fäuste (bzw. Raptide), Thunder in Paradise, Magnum, Knight Rider, A-Team oder MacGywer.


    Wäre super wenn das noch jemand wüsste.

  • Da müßte defintiv "Fortune Hunter" sein. Mark Frankel ("Clan der Vampire") spielte den coolen, sprücheklopfenden Agenten. Gab leider nur 13 Folgen davon. Die Serie lief 2-3 Jahre in Endlosschleife bei AXN, ist aber nun seit ca. 2 Jahren aus dem Programm.


    Mir hatte die Serie sehr gefallen...könnte man eigentlich mal hier einen Request für machen ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/