MacGyver Staffel 5 DVDR

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » MacGyver oder Linkprotection - rc_meckiedr.5.6
    Serientitel:MacGyver – Staffel 5 – DVDRip – Xvid/DVDR/DVD9
    Staffel(n):7
    Episode(n):139
    Hoster:rs
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!ibini2
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:nicht möglich da nicht vorhanden.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:s.o.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:no
    Programm welches zum Download benutzt wurde:ff
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:file 18 fehlt. wurde von rs gelöscht

  • Von meiner Seite aus ist der Reup freigegeben. Wie einige hier unter Umständen bereits mitbekommen haben, habe ich mich hier als Uploader verabschiedet.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von TomUL;327602

    das soll also heißen du willst dich um deine ganzen Uploads nicht mehr kümmern? Das fänd ich dann aber echt schwach


    Das hat nichts mit schwach zu tun, sondern ist meine Konsequenz aus der Situation um "Zuteilung" der Uploads. Wenn man trotz ordnungsgemäßer Ankündigung einen Upload nicht durchführen darf, beleidigt wird und teilweise zensiert wird, kann man es niemandem verübeln, wenn er sich zurückzieht. Ich habe geschrieben, dass ich aufgrund der Situation mit meinen Uploads aufhöre, wurde vom Verursacher auch noch dafür verhöhnt und durfte mich nicht einmal in dem Thread verteidigen - also ... ich höre auf !

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von John;327601

    Denke ein Thread unter Suche Serie (sofern noch nicht vorhanden) wird dir da am besten helfen @ mhh1102



    Hast du den Netload Mirror getestet?


    danke über netload war teil 18 zu haben.