von 2525...Servus an alle Seriejunkies

  • zuerst möchte ich mich bei euch allen für die wirklich tolle Arbeit die ihr leistet bedanken.
    Ich weiss welcher Zeitaufwand (recorden, schneiden, encoden, uppen) dahinter steckt und darum "Hut ab" vor euch.
    Ich besuche regelmässig serienjunkies.de um meine mit dem DVD-Recorder aufgenommenen Serien ordentlich zu benennen und Staffelmässig zuzuordenen.
    Wie ihr sicherlich schon selbst leidvoll erfahren habt kommt es ab und zu vor das es SAT-Ausfälle gibt, oder man hat schlichtweg vergessen eine Folge zur Aufnahme zu programmieren, ist mir leider auch ein paar mal passiert.
    Tja...und die fehlen einem ja dann leider. Darum habe ich dann im Internet nach einer Möglichkeit gesucht die fehlenden Serien irgendwie aufzutreiben und bin dann durch Zufall auf eure safehost-Seite (die ja leider jetzt schon längere Zeit nicht erreichbar ist) gestossen, ein Serien-Paradies.
    Angesichts dieser überwältigenden Menge an Serien die man dort findet weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich etwas zur Serienvervollständigung beitragen kann...aber mal sehen vielleicht findet sich bei mir ja doch noch etwas was ihr noch nicht habt.
    Persönlich bevorzuge ich Action, Krimi und Science Fiction Serien und...Dokus.
    Macht weiter so
    lg
    2525

  • Jo, herzlich willkommen. Immer gut, wenn jemand was ergänzen kann.


  • viel Spass hier!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26