Everwood Staffel 2, 3 und 4

  • hallo zusammen,


    in den usa gibt es von everwood bereits die 2e und 3e staffel als dvd die 4e staffel erscheint demnächst, hier in deutschland werden die dvds nicht veröffentlicht, wegen den musikrechten, das gleiche problem wie mit cold case. hier bei serienjunkies gibt es nur die 1e staffel als dvd rip, die restlichen staffel nur als dtv. vox hat wieder mal den vogel abgeschossen und die serie in 4:3 gesendet, danke... hat irgendjemand die englischen rips? wenn ja, wäre es möglich diese mit der deutschen ts zu versehen?


    gruß
    serienhippie

  • Nachdem es die 1. Staffel ja schon ewig lange in Deutschland erwerblich zu haben ist folgt demnächst auch sogar die 2. Staffel, u.a. auf Amazon.de schon gelistet.


    Wenn sich das mit den Rechten zur 2. Staffel geklärt hat, kommt vielleicht ja dann auch Staffel 3 und 4 raus.
    Und wenn da nichts mehr passiert gibt es ja immer noch SJ. :D

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Ich warte auch schon lange auf die DVDs weiterer Staffeln.


    Sofern die Tonspuren der dTV-Rips auf der Main in Ordnung sind, könnte man damit die englischen DVDRips dubben. Für die iTunesHD-Version in 720p halte ich es aufgrund der Tonqualität aber für sinnvoll, auf die deutschen DVDs oder eine TV-Ausstrahlung zu warten.
    Mir kam es auch schon vor einigen Monaten in den Sinn, die DVDRips zu dubben, habe es dann aber sein lassen, weil es Gerüchte gab, dass die 2. Staffel bald in deutscher Sprache auf DVD rauskommt.


    Der zwei Mal verschobene Veröffentlichungstermin, der jetzt offenbar schon wieder gecancelt wurde, ist natürlich sehr ärgerlich; gerade bei der tollen Serie. Wenn die deutschen DVDs nicht bald kommen, wird es über kurz oder lang gedubbte Versionen geben. Da könnt ihr euch sicher sein. ;)

  • also ich schaue mir gerade die 2e Staffel an, und das Bild ist echt zu kotzen! 4:3 boaahhh... Der Ton ist sehr gut. ALso es würde sich lohnen die deutsche TS auf die Englische Rips zu dubben. Also eins ist ziemlich sicher, die 2e, 3e und vierte Staffel werden erst in den nächsten Jahren erscheinen und das nur vieleicht. Es gibt immer noch probleme mit den Liedern in den Folgen. Hab sogar gelesen das die deutsche Staffel andere Lieder drauf hat als die englische Version...