Hallo von Katja

  • hallo an euch alle :-)


    möchte mich mal kurz bei euch vorstellen , bin 23 jahre alt.


    nach öfteren lesen hier , habe ich mich entschlossen anzumelden , da ich ja voll auf serien stehe und auch fleisig sammel.


    schaue mir eigenglich nur serien auf dvd oder ältere auf videokassette an , so schaue ich kaum TV , höchstens wenn mal nee neue serie läuf , wie jetz bones und bald dr house und ab und zu mal einen film der mich intressiert.


    liebe grüsse katja :-)


  • viel Spass hier, wirst dich gewiss wohlfühlen!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26


  • Welcome hier im Board. Was haste denn für schöne Serien noch auf Video? Würde mich mal interessieren!


    Gruß little joe

  • Danke euch für die lieben Grüsse.:-)


    Auf Videokassetten habe ich die Serien , die ich leider nicht auf DVD brennen konnte , wegen kopierschutz.


    Das sind Akte X staffel 1-6 und einige Kassetten von Voyager DS9 die ich damals vergessen hatte aufzunehmen und ein paar Serien wo ich noch nicht fertig bin mit den überspielen auf DVD.


    Liebe grüsse Katja :-)