Was haltet ihr von diesem LCD TV?

  • Moin, werde in 1 Woche umziehen und jetzt muss einfach ein neuer TV her, da ich eh schon längst einen LCD wollte und keine Lust habe, mein 20 Kg schweren großen Röhrenfernseher zu transportieren. Ich hab einer bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LG-42LD45…YPGQ/ref=cmcrprproducttop Was mir wichtig ist, dass das Bild auch bei kurzer Entfernung noch gestochen scharf ist und dass ich HD auch ohne HD reciever empfangen kann. Allerdings ist es nun so, dass ich gerne das Bild mal vorher angeschaut hätte, anstatt einfach blind zu kaufen. Die Bewertungen sehen gut aus. Kenn mich mit der TV Technik nicht so guuut aus. Wollte mal eure Meinungen hören. Vll hat ja jemand zufällig den

  • Zitat von ktown18f;325441

    Moin, werde in 1 Woche umziehen und jetzt muss einfach ein neuer TV her, da ich eh schon längst einen LCD wollte und keine Lust habe, mein 20 Kg schweren großen Röhrenfernseher zu transportieren. Ich hab einer bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LG-42LD45…YPGQ/ref=cmcrprproducttop Was mir wichtig ist, dass das Bild auch bei kurzer Entfernung noch gestochen scharf ist und dass ich HD auch ohne HD reciever empfangen kann. Allerdings ist es nun so, dass ich gerne das Bild mal vorher angeschaut hätte, anstatt einfach blind zu kaufen. Die Bewertungen sehen gut aus. Kenn mich mit der TV Technik nicht so guuut aus. Wollte mal eure Meinungen hören. Vll hat ja jemand zufällig den



    Servus Ktown,