Was haltet ihr von diesem LCD TV?

  • Moin, werde in 1 Woche umziehen und jetzt muss einfach ein neuer TV her, da ich eh schon längst einen LCD wollte und keine Lust habe, mein 20 Kg schweren großen Röhrenfernseher zu transportieren. Ich hab einer bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LG-42LD45…YPGQ/ref=cmcrprproducttop Was mir wichtig ist, dass das Bild auch bei kurzer Entfernung noch gestochen scharf ist und dass ich HD auch ohne HD reciever empfangen kann. Allerdings ist es nun so, dass ich gerne das Bild mal vorher angeschaut hätte, anstatt einfach blind zu kaufen. Die Bewertungen sehen gut aus. Kenn mich mit der TV Technik nicht so guuut aus. Wollte mal eure Meinungen hören. Vll hat ja jemand zufällig den

  • Zitat von ktown18f;325441

    Moin, werde in 1 Woche umziehen und jetzt muss einfach ein neuer TV her, da ich eh schon längst einen LCD wollte und keine Lust habe, mein 20 Kg schweren großen Röhrenfernseher zu transportieren. Ich hab einer bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/LG-42LD45…YPGQ/ref=cmcrprproducttop Was mir wichtig ist, dass das Bild auch bei kurzer Entfernung noch gestochen scharf ist und dass ich HD auch ohne HD reciever empfangen kann. Allerdings ist es nun so, dass ich gerne das Bild mal vorher angeschaut hätte, anstatt einfach blind zu kaufen. Die Bewertungen sehen gut aus. Kenn mich mit der TV Technik nicht so guuut aus. Wollte mal eure Meinungen hören. Vll hat ja jemand zufällig den



    Servus Ktown,


    ich weiss ja nicht wo du genau wohnst, aber bei unserem Media-Markt Rhein Neckar (Viernheim, Mannheim, Heidelberg) gibt es das Teil für 444€ und ich hab mir vorgestern einen geschnappt. Das Bild ist Glasklar und hat alle notwendigen Anschlüsse wie 1xScart, 2xHDMI, 1x YPbPr, VGA, USB-2.0 DVB-T, DVB-C, Full-HD, Energy-Save Modus, Stand By 0,3Watt, maximal im Betrieb 190 W. Aussehen tut er wie alle Geräte dieser Grösse, also Klavierlack-Optik, schmaler Rand etc. Längere Testberichte kann ich dir erst in 1-2 Wochen geben, da ich ebenfall wegen Umzug wenig Zeit zum ausgiebigen Testen habe.


    LG, Marcel

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • Hi ktown,
    HD empfang ohne HD-Reciever ist nicht möglich ! Aber wahrscheinlich meintest Du ohne externen Reciever.Kostenloses HD-Bild gibts ausserdem nur über Kabel und Satelit.
    Und dann per Kabel auch nur die Sender ARD,ZDF und arte.


    fyi
    Guru