Wie heißt diese Serie?

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Serie nur leider kenn ich den Titel davon nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:


    Ich glaube die Serie spielte in Kanada.
    Es spielten ein Junge und ein Mädchen mit im Teenager Alter mit. Und sie mussten glaube ich dort bei ihrem Onkel oder Opa leben. Weil ihre Eltern gestorben sind. Und man konnte dort wo sie wohnten (glaube ich) das Haus nur mit einem Wasserflugzeug erreichen. Nur die umliegenden kleinen Ortschaften konnte man mit den Auto erreichen.
    Und diese beiden Teenies traten meistens für das gute ein. Ich glaube das Mädchen hatte viel für die Umwelt und die Tiere übrig.


    Ist zwar nicht grad viel was ich so beschreiben kann. Aber vielleicht hat ja einer eine Ahnung wie die Serie heißt.
    Sie lief so im Jahre 1995 oder sogar noch früher. Und wenn ich mich gut erinner lief sie mal auf Pro 7 früher und dann auf Kabel 1.
    Wäre nett wenn einer helfen kann.
    Gruß
    Knuddelig

  • Wurde auch auf Danger Bay tippen. http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=Danger+Bay...


    Wäre übrigens Klasse wenn davon jemand ein paar Folgen hätte ;)