Cougar Town S01E01-E02 HDTV.XviD-FREAKS

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/couga…affel-1-hdtvrip-xvid720p/
    Serientitel: Cougar Town
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-2
    Hoster: RapidShare.com
    Name des Uploaders: violett7
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Es wurde alles fehlerfrei entpackt
    Problembeschreibung: Die Releases "Cougar.Town.S01E01.Flirten.fuer.Fortgeschrittene.DL.German.WS.HDTV.XviD-FREAKS" und "Cougar.Town.S01E02.Die.wilden.Jahre.DL.German.WS.HDTV.XviD-FREAKS" sind völlig vermurkst. Die Videos haben eine 720p-Auflösung von 1280x720, obwohl es SD-Releases sein sollen mit einer Dateigröße von ~267MB/246MB, beide Tonspuren sind deutlich und durchgehend asynchron und das Bild sieht, vermutlich u.A. aufgrund der viel zu hohen Auflösung, ganz mies aus. Wäre klasse, wenn es da ein Repack oder so was geben würde. Die Scene-Releases kann man nämlich wahrscheinlich auch vergessen bei der Anzahl an PROPER/REPACKs, die die da wieder abgeliefert haben. Da blickt doch kein Mensch mehr durch, was davon denn nun jetzt "brauchbar" ist.


    BTW: Wieso wurden eigentlich nicht die iTunes-WEB-DL-Versionen zum Dubben genommen? Verstehe ich überhaupt nicht. Die ORF-HD-Versionen haben ein großes Senderlogo und laufen zudem anscheinend mit 50FPS, was, soviel ich weiß, auch nicht dem "Standard" entspricht, der normalerweise 25FPS beträgt, oder?


    Jedenfalls vielen Dank schon mal. :-)

  • passt jetzt nicht ganz dazu, aber die 720p-FREAKS version der beiden folgen, sind auch fehlerhaft. mit keinem player (vlc, plex, ...) konnte ich sie ohne fehler wiedergeben. ständig stürzen die player ab (reproduzierbar an jeweils mehreren stellen in den videos). hab die folgen jetzt sogar schon doppelt geladen um ein problem mit dem download auszuschließen...

  • @ extreme
    bei den xvids sind repacks angekündigt.


    flow
    sind einige glitches drin, der media player classic werden kurz pixelfehler angezeigt, läuft danach aber normal weiter.
    wahrscheinlich kommen aber noch repacks.