Lindenstraße alle Staffeln

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht sind alle Folgen der Lindenstraßen staffeln von John down. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und wie es weitergeht?? Ich bin beim DL gerade mal bei Staffel 9 angelangt.....


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/linde…rasse-staffel-9-dtv-xvid/
    Serientitel: Lindenstraße
    Staffel(n): 9
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare (alle)
    Name des Uploaders: john
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: sind down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader | rapidshare direkt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Mit freundlichem Gruß
    wontan

  • denke der eine oder andere hat die wohl gezogen, für die lindenstrasse habe ich keinen platz bei Freakshare, habe nur 3 GB und keine 8 GB! Es wird auch keinen Reupp von mir geben.Alles was drüber ist wurde und wird noch von mir gelöscht. Möchte mit RS als Uploader nichts mehr zu tun haben... Die Leecher haben sich anscheinend damit abgefunden.


    mfg
    John

  • hm
    bis jetzt hat sich keiner gemeldet der ab st.9 hat :-(
    kannst du nicht nach und nach auf freakshare hochladen
    würde gerne,und andere bestimmt auch,ab st 9 weiterschauen
    und nicht erst ab st 16


    grüsse
    bel

  • Ich habe erst kürzlich (April / Mai) die ganze Lindenstraße von SJ gezogen und die .avi-Dateien auf ca. 60 DVDs gebrannt, sodass ich so ziemlich den aktuellen Stand hätte. Die paar .mpg-Dateien habe ich in XviD.avi konvertiert.


    Prinzipiell könnte ich also den ganzen Schmunzges hochladen. Mein Problem ist die langsame Upload-Leitung (500 kbit), die zudem den Download ausbremst und praktisch nur ca. 300 kbit hergibt. Soll ich nun aktiv werden und wenn ja wie? Ich habe Premium-Accounts bei NL und RS.


    Insbesondere sollte doch vorher geklärt werden, welche Folgen durch bessere Quali (z.B. von der aktuell laufenden Wiederholung auf ARDEinsFestival) bei dieser Gelegenheit von jemand anderem ersetzt werden können.


    Gruß aus Thailand
    Hermann

  • Zitat von Hermandl;321890

    Prinzipiell könnte ich also den ganzen Schmunzges hochladen. Mein Problem ist die langsame Upload-Leitung (500 kbit), die zudem den Download ausbremst und praktisch nur ca. 300 kbit hergibt.


    Du meinst wohl 300 kbit/sec, nicht etwa 300 kb/s?


    Im ersten Fall ein gut gemeinter Rat: Vergiss es.

  • Zitat von John Wayne;321597

    denke der eine oder andere hat die wohl gezogen, für die lindenstrasse habe ich keinen platz bei Freakshare, habe nur 3 GB und keine 8 GB! Es wird auch keinen Reupp von mir geben.Alles was drüber ist wurde und wird noch von mir gelöscht. Möchte mit RS als Uploader nichts mehr zu tun haben... Die Leecher haben sich anscheinend damit abgefunden.


    mfg
    John


    Na, muß man die Teile dann trotzdem zwanghafft gleich löschen ?
    Die hätten sich doch auch noch lange von allein gehalten.


    Und für den Fall, das Du serienjunkies Accounts weggegeben
    haben solltest einfach zuvor auf free verschoben anstatt zu löschen.


    Mit uppen kann man auch aufhören, OHNE gleich alles zu löschen.


    Na jedenfalls wurden meine Staffeln dort auf derMain jedenfalls
    fleißig gezogen .. und NICHT nur der eine oder andere.


    Anstatt da einfach mal eben Staffelweise auf der Main gänzlich
    down zu legen. Zu Freakshare hat ohnehin kaum eine Bezug ....
    .. derartige Foren wie im, mygully zum, Beipiel ist es glatt vollkommen
    unzumutbar überhaupt noch was zu saugen .. da kaum irgendwas
    heruntergezogen werden kann.


    Und es macht auch KEINEN Sinn, mal eben sich bei halben Dutzend
    anderen Hostern TEUER einzukaufen das würde teurer als teurer werden.
    Wo rapidshare nun gar wesentlich billiger geworden ist als schon zuvor.


    Hermandl


    Im Prinzip kannste damit auch langsam vorgehen.
    Es sind ja nur John Wayne seine Staffeln down.


    Die von mir selbst auf der Main stehenden sind ALLE noch
    zu 100 % online .... nebst Staffel 1 bis 5 einst wohl als erster
    überhaupt als Rip in Netzt noch im alten Gulli eingestellt ..
    ist bis auf die Extras da in der boerse auch noch ALLES online.


    Wichtig wäre allerdings, das eine Staffel in 6 Wochen oben ist,
    damit nicht die ersten schon wieder down wenn sie auf der Main
    wieder veröffentlicht wird. Nuja, die ersten können von Usern
    im Board ja schon mal gezogen werden dann klappt es auch.


    Miese Qualitäten gab es nur bei 3 Staffeln, 16 - 18,
    17 & 18 waren ohnehin hier noch nicht ganz vollständig
    erschienen.


    Ich habe meine nur gezogenen ja lediglich zu DVD verarbeitet.
    Und dann weg .... da zuviele NICHT standalone abspielbar waren.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;321908

    Na, muß man die Teile dann trotzdem zwanghafft gleich löschen ?
    Die hätten sich doch auch noch lange von allein gehalten.


    Vor allen Dingen gibt es sicher noch die Möglichkeit, RS-Files billig von einem zu einem anderen RS-Account zu verschieben, ohne dass sich die File-Adressen dabei ändern. Wenn sich zwei Leute diesbezüglich absprechen, wäre das ein sehr fairer Abgang eines Forum-Mitglieds.


    Ist denn so eine Absprache bei John nicht mehr drin?


    Zur Upload-Menge und -Laufzeit: eine Staffel von Lindenstraße hat ca. 14 GB. Die wären in ca. 100 bis 130 Stunden oben, wenn mein Rechner durchläuft und nach den Schnittstellenänderungen von RS wieder ein ordentlicher Uploader verfügbar wäre (unbedingt mit MD5-Check, da ich sonst alle parts selber zur Prüfung nochmals downloaden müsste).


    Gruß
    Hermann

  • Zitat von John Wayne;321956

    Ich habe nicht aufgehört zu uppen nur mit RS kann und möchte ich nicht mehr zu tun haben! Zugegeben ich war evtl zu schnell mit löschen hätte die Accounts auch herschenken koennen...egal nu iss zu spät...


    mfg
    John


    Zitat von John Wayne;321597

    d...keine 8 GB! ... Alles was drüber ist wurde und wird noch von mir gelöscht.

    Naja, was gelöscht ist, ist halt weg - bei Lindenstraße helfe ich ja gerne nach meinen Kräften mit, sie wieder herzustellen.


    Aber dann hör bitte mal bei den anderen Serien auf, zu löschen und gib die Files lieber z.B. an Krautwutz weiter ...

  • Zitat von Hermandl;321984

    Naja, was gelöscht ist, ist halt weg - bei Lindenstraße helfe ich ja gerne nach meinen Kräften mit, sie wieder herzustellen.


    Aber dann hör bitte mal bei den anderen Serien auf, zu löschen und gib die Files lieber z.B. an Krautwutz weiter ...


    Weitergeben braucht er gar nicht mal ...
    .. es reicht völlig auf einen free Premiemaccount zu verschieben.
    Den braucht er ja gar nicht weiter zu beaufsichtigen,
    kommt auf das gleiche raus. Solange sie auf der Main sind !


    Denn um die Files 100% sicher aufzubewahren, zahlt wahrscheinlich
    kaum einer Geld dafür oder läd gar alle rechtzeitig mal eben komplett
    herunter. Auf der Main hält sich das meiste ohnehin von ganz alleine.


    Ein wirklicher Community Upper benötigt KEINE Bezahlung für sein uploaden.
    Ward zwar eine weile ganz nett was von Rapid zu erhalten ...
    ... braucht es aber nicht wirklich ... dafür günstige Preise für alle.
    Zumal freakshare z. B. den Monat nun fast doppelt so teuer als Rapid ist.


    Gruß Krautwutz

  • Ich bin gerade dabei, Lindenstraße Staffel 8 hochzuladen.


    Wenn jemand einen Tipp hätte, welches Upload-Programm nun mit den geänderten Schnittstellen von RS läuft und sowohl unterbrechbar / wiederaufsetzbar ist als auch einen MD5-Check oder CRC-Check durchführt, wäre mir sehr geholfen. Auch ein Uploader auf NL.in wäre hierfür brauchbar, da ich auch dort einen Premium-Account habe und von dort aus zu RS schippern könnte (momentan mache ich es umgekehrt: von RS nach NL).


    Ich werde bei meiner Leitungsgeschwindigkeit ca. 1 Woche pro Staffel benötigen. Mit dem von mir gegenwärtig benutzten Upload-Verfahren (Yet Another Rapidshare Manager V1.0 Build 111) treten aber zu viele Fehler auf, sodass sich dieser Zeitplan wahrscheinlich nicht einhalten lässt.


    Zum Keep-Alive: Ich benutze hierfür einen Transfer von RS nach NL während der Happy-Hour. Das bietet sich bei mir an, weil ich in Thailand wohne und durch die Zeitverschiebung die Happy-Hours ganz zivile Zeiten sind ... Ende um 3 Uhr nachmittags ... :D


    Noch ein Problem: Ich kann die rar-Files aus Platzgründen nicht für 12 Staffeln auf Festplatte aufbewahren, sondern nur die .avi-Dateien auf DVDs, wo ich sie aus Archivierungsgründen sowieso habe. Wenn nun so ein rar-part verlorengeht und auch bei NL nicht mehr online ist, muss ich die ganze .avi-Datei neu archivieren und alle 3 rar-parts neu hochladen, da parts auch bei exakt gleichem rar-Archivierungslauf nicht zum alten Archiv passen (da hat WinRAR zu viel Intelligenz verpasst gekriegt...). Das heißt, ein kompatibler Reupp ist in so einem Fall nicht möglich.

  • Zitat von Hermandl;322088

    Auch ein Uploader auf NL.in wäre hierfür brauchbar, da ich auch dort einen Premium-Account habe und von dort aus zu RS schippern könnte (momentan mache ich es umgekehrt: von RS nach NL).


    kannst doch auf Netload per ftp uppen und dann nach Rapidshare remoten.
    Wenn du eh nen Netload PA hast ist das doch am besten.

  • Zitat von belfegor;322248


    ist staffel 8 auch down ?
    erst doch ab 10 oder ??


    Auf jeden Fall ist 0365 Was Du heute kannst besorgen.part1.rar "vom Uploader gelöscht". Ich probier natürlich nicht alle durch und mache auch keine großen Umstände, um mehrere Episoden zu prüfen ...

  • wäre es möglich mal nen Überblick zu machen, was denn noch geht, was weg ist und evtl. wer die fehlenden ergänzen kann?


    Staffel 24 (auch von John) fehlt jedenfalls auch komplett