downloadlimit

  • habt ihr ein bestimmtes downloadlimit oder kann man soviel downloaden wie man will? ich versuche seit 2 tagen, die happy hours von rapidshare zu nutzen und bekomme nach 50 min downloaden die meldung, ich hätte mein download limit überschritten und sollte es doch bitte später nochmal versuchen. oder wird hier ganz gezielt die happy hour hintertrieben?

  • Hi, also auf SJ und DJ gibt es ein Downloadlimit, was man ganz locker per suche hätte finden können, dieses beträgt 25 Captchas pro Stunde und IP.


    Hast du die links erstmal im Downloadmanager ist das aber zweitrangig für die Happy Hour.


    greetz :-)

  • Also das mit der Happy Hour ist doch relativ einfach, die Links sammeln im Jdowloader, dann in den Downloadordner verschieben und im Zeitplaner die Startzeit 2Uhr eingeben und gut ist.


    Sobald Du die entcrypteten Links hast, macht es ja nix mehr, ich muss mich auch immer gedulden, weil ich derzeit meine Lieblingsserien ziehe und so muss ich alle Stunde aufs neue sammeln.


    Es ist zwar schade, aber auch verständlich, das Ihr so handeln müsst, auch wenn es mich manchmal ärgert, wenn mir dann noch ne Folge fehlt, dann muss ich immer warten, bis die Zeit abgelaufen ist, da ich eine fixe IP habe, kann ich ja nicht mal eine reconnect machen wäre aber auch unfair.