Beiträge von Hexmaster

    Hallo zusammen,
    ich komme mit einer sehr ungewöhnlichen Suche, es gab vor ca 4 Jahren einen Mehrteiler , ich glaube auf Premiere bin mir aber nicht sicher, Alzheimer lässt grüssen, ich versuche nun soviel wie möglich von der Handlung zu beschreiben.


    Das ganze spielt in der Anfangszeit von Amerika, eine Familie geht dort hin und teilt sich Stück für Stück auf, die einen haben ein Sägewerk, dort gibt es immer Probs, weil die Frau ein Halbblut ist , die anderen machen glaube ich in Öl.


    Das ganze wurde in etlichen Teilen gezeigt, war super spannend , aber leider habe ich den Titel und etliches von der Handlung vergessen, weil ich leider Probleme mit meinem Langzeitgedächnis habe, vlt kann jemand von Euch mit diesen spärlichen Hinweisen etwas anfangen, wie gesagt vor 4 oder 5 Jahren.


    Ich wäre echt glücklich, wenn jemand drauf kommt wie dieser Mehrteiler hiess.


    Gruss


    Hexmaster

    Hi, also ich habe ja nuin gefunden, das es ein Limit gibt, 25 Captschas pro Stunde und IP, nun habe ich um 10:10 mein letztes gehabt, jetzt ist es 11:30 und ich kann noch immer nichts neues bekommen, obwohl ich eine feste IP habe, die niemand sonst haben kann.

    Also das mit der Happy Hour ist doch relativ einfach, die Links sammeln im Jdowloader, dann in den Downloadordner verschieben und im Zeitplaner die Startzeit 2Uhr eingeben und gut ist.


    Sobald Du die entcrypteten Links hast, macht es ja nix mehr, ich muss mich auch immer gedulden, weil ich derzeit meine Lieblingsserien ziehe und so muss ich alle Stunde aufs neue sammeln.


    Es ist zwar schade, aber auch verständlich, das Ihr so handeln müsst, auch wenn es mich manchmal ärgert, wenn mir dann noch ne Folge fehlt, dann muss ich immer warten, bis die Zeit abgelaufen ist, da ich eine fixe IP habe, kann ich ja nicht mal eine reconnect machen wäre aber auch unfair.