Jericho letzten 8 Folgen?

  • Hi Leute,
    wie ich gelesen habe werden die letzten 8 Folgen von Jericho nicht mehr bei Pro7 ausgestrahlt.
    Das ist natürlich echt schade :( ich finde die Serie einfach nur Hammer.
    Kann man denn irgendwie noch an die fehlenden Folgen ran kommen?
    Also werden sie hier bei Serienjunkies noch hochgeladen?



    gruß hopp

  • na toll :( das ist ja echt blöd also müssen wir jetzt 1 jahr warten bis die folgen +staffel2(7folgen) anfangen :(

  • Wieso steht da bei den deutschen Folgen DVDRip und nicht TVRip? Ich hab mich halt schon gefragt, wann Folge 15-22 gepostet werden. Also ist das doch von Pro 7 und kein DVDRip, wie es auf der Main steht?
    Dann brauch ich die ersten 14 Folgen gar nicht erst zu schauen, weil sich das gar nicht lohnt, die letzten 8 nicht mehr zu schauen. Auf Englisch will ich das net schauen. Bei Third Watch versteh ich etwa 50 %, was die da sagen, also ist es noch OK. Letztens hab ich aber ne Folge von Buffy auf Englisch geschaut (Jason, Superstar) und da hab ich 90 % nix verstanden. Ach ja, es gibt Untertitel bei den englischen Folgen. Also werd ich die restlichen 8 Folgen auf Englisch schauen!^^
    PS: Wird Pro 7 nie wieder weitere Folgen ausstrahlen?

  • ich finde nicht das es sehr schwirig ist da mitzukommen bei jericho!!! ich schau ja selber alles auf englisch (heroes, scrubs, jericho, prisonbreak,.. usw) glaub mir davon bekommst du echte englisch kenntnisse!!! und mit der zeit kommst du da gut rein!!!


    was ich weis wird auf prosieben nichts mehr von jericho ausgestrahlt!! vileicht irgentwann mal auf premiere! oder in den östereichischen kanälen!!
    mfg

  • Zitat von Apu Van Dam;37874

    Wieso steht da bei den deutschen Folgen DVDRip und nicht TVRip? Ich hab mich halt schon gefragt, wann Folge 15-22 gepostet werden. Also ist das doch von Pro 7 und kein DVDRip, wie es auf der Main steht?


    Hat damit nichts zu tun. DVD-Rip mit deu. TS von Pro7

  • Hi !!!


    Also Englisch ist für mich wirklich schwierig, deshalb habe ich mir auch den Rest nicht runtergeladen. Man kann aber auch alles schlecht machen. Anstatt zufrieden das Angebot zu betrachten, motzen wir halt rum.