Jakob und Adele

  • Es handelt sich da um den John Wayne, der das Forum hier
    weitgehend verlassen hat und eigenes eröffnet hat ...


    " Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt " ... ist offenbar
    selbst von ihm gelöscht ... ob das mit der Rapidsharumstellung
    verbunden ist ?


    In einem anderem Forum hab ich festgestellt, er hostet neuerdings
    scheinbar
    ganz woanders. Wo ward auch nicht feststellbar, da nichts bei stand.


    Ich finde, das braucht am nicht gleich zu machen ...
    .. sonst hat die Main gleich ein bisschen zuviele Down´s.


    Gruß Krautwutz

  • Hm, also die Umstellung bei Rapidshare mag ja für Downloader weitestgehen ok sein, aber für Uploader...naja.


    Schade, ich hatte genau wie stormblast gerade angefangen zu ziehen....

  • Zitat von John Wayne;322797

    also die meisten sachen unter anderem auch Jacon und Adele..
    habe ich auf Freakshare, bis auf die Lindenstarsse da war kein platz für gewesen. könnte die Links hier auf wunsch ins Board stellen....


    mfg
    John


    Hi John Wayne,


    da ich Jacob & Adele schon angefangen habe zu saugen, wären die Links ne klasse Idee.
    Danke Dir !


    M3lcolm

  • hat jemand zufällig von euch die serie? auf der main sind bei rapidshare alle down und bei netload ein paar parts.


    würde mich freuen wenn die jemand hätte


    lg samara


    PS. danke hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo,


    die links gehen immer noch nicht alle bei netload!


    übrigens steht bei wikipedia:


    Episoden: 11 Folgen + 1 Spezial


    das sind bei mir also 12 folgen!


    warum gelten dann hier 10 folgen als komplett?


    SAMARA hast du die serie irgendwo gefunden?

  • Brigitte Horney starb 1988, und ein letzter Film wurde nur mit Carl Heinz Schroth gedreht: "Jakob oder: Liebe hört nicht auf". Als er am 26. November 1989 ausgestrahlt wurde, war auch Schroth bereits verstorben.


    Diesen Film suche ich. Ich habe alle Folgen von den Original-DVDs, aber darauf war dieser Film auch nicht. Bei den momentan nicht mehr erhältlichen Folgen auf der Main wird er mitaufgeführt, war aber nicht dabei. Die Folge 10 (irgendetwas mit Kur...) war eine Langfolge.


    Vielen Dank sollte jemand diesen Film haben, auch wenn er wahrscheinlich etwas traurig sein wird.