Beiträge von Andrix

    Toll aus 4 Hostern, wo ich 2 nicht mal kenne und keine Downloads verfügbar sind!
    Klar doch, ich mache mir jetzt bestimmt keine 4 Premium Accounts, wenn ich NL noch Monate lang habe!
    Es wird ja nicht mal gesagt warum NL nicht mehr dabei ist!
    Friss oder Stirb wird hier angewendet!
    Über UL sagt man ja auch, das seit dem Betreiber Wechsel die verbotenen Sachen verhindert werden soll, angefangen mit der Domainänderung die Ehrlichkeit ausdrücken soll, vertrauen das Sie sich ändern und nur legale Sachen zum Download anbieten! Kampf gegen das verbotene und dann wird dieser Hoster hier noch gepuscht!

    Wo ist meine Antwort geblieben?


    Könnt ihr keine Wahrheit vertragen?


    Armes SJ sehr sehr arm!!!


    Wer heult hier rum, wohl eher ihr!!!


    Ich lass mir nicht vorschreiben welchen Hoster ich nehm soll,


    sondern entscheide selber!


    Hier ist nicht die DDR!


    Und RS habe ich schon lange nicht benutzt!

    Wenn ich mich nicht Irre, gibts doch Programme dafür die das Testen könnten!


    Wird großartig von einer riesigen Sammlung von Serien geworben, wo aber mindestens 50% oder mehr TOT sind!


    Und das schlimmste ist, das mit Hostern geworben wird, die keiner kennt und wofür es keine Downloads gibt, auch schon bei den neuen wir nur UL SO unterstützt die komischen anderen nicht, also weg mit denen wenn nichts zum Downloaden gibt!


    Auch das man einfach Hoster vorgeschrieben bekommt, find ich fraglich und mit UL haben die sicher ein Geschäft am laufen, so wie die hier gepuscht werden!


    Tja, wäre schön wenn man immer den Provider bekommt den man will!


    Serienjunkies DOPEN ja massiv "uploaded.to", andere Provider sieht man ja gar nicht mehr auf den ersten Blick!


    Die haben bestimmt ein Abkommen mit denen und kassieren ne menge Kohle dafür und fälschen noch das Ergebnis, das "uploaded.to" am meisten verwendet würde, was gar nicht sein kann da die meisten Serien überhaupt nicht damit zu laden sind, nur aktuelle!


    uploaded.to wird bestimmt das gleiche Schicksal erleiden, wie Megaupload, die hatten doch schon im Januar Angst, dicht gemacht zu werden!!

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Raumschiff Gamestar
    Serientitel: Raumschiff Gamestar
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: SirIronass
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:

    Hallo, auch die allerneuste Beyblade Serie ist am Start aber leider nicht hier bei SJ zu finden!


    Könnte sich nicht jemand darum kümmern?


    Also Beyblade: Metal Fusion


    und auch Beyblade: Metal Master


    sind hier leider bei SJ nicht zu finden!

    hallo,


    die links gehen immer noch nicht alle bei netload!


    übrigens steht bei wikipedia:


    Episoden: 11 Folgen + 1 Spezial


    das sind bei mir also 12 folgen!


    warum gelten dann hier 10 folgen als komplett?


    SAMARA hast du die serie irgendwo gefunden?