McLeods Töchter S06 - 4 Parts auf RS down

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/mcleo…chter-staffel-6-dtv-xvid/
    Serientitel: McLeods Töchter
    Staffel(n): 6
    Episode(n): E9 Part 2 / E11 Part 2 / E12 Part 3 / E25 Part 2
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -


    Beim Einlesen der Links heisst es, Server momentan nicht erreichbar, aber sobald alles sortiert ist, lautet die Meldung: Datei nicht gefunden.
    Leider kein Mirror.

  • Ist schon so, wie cathy888 schreibt. allerdings kann man zur allergrößten Not die einzelnen, fehlenden Part von Netload dazu fügen.


    Bei mir war's genau anders herum: Bei Netload fehlen S6E08 Part 2, S06E20 Part 4 und S06E31 Part 2. Die fehlenden Parts konnte ich durch die gleichen Parts von RS ersetzen, sodass ich die Staffel komplett herunter laden kann.


    Sollte zur Not umgekehrt auch funktionieren! :D


    Leider beschränkt sich diese Geschichte aber nicht nur auf Staffel 6, sondern auf ALLE Staffeln ab der Staffel 3. Irgendwo fehlt immer etwas an Parts!


    Gruß, Dragon41

  • Problem hat sich erledigt.
    Die Files wurden seit heut morgen wieder als vorhanden angezeigt.
    Leider gab es bei der SL-Version nur RS und dort waren die Files noch auf die alte Art doppelt gepackt (100 MB und dann die 10er Häppchen), daher wäre wohl eh nix kompatibel gewesen.
    Ich vermute auf Grund der zuerst gezeigten Meldung, dass es sich bei den momentan auftretenden Problemen vielleicht um Serverprobs bei RS handeln könnte. Habe keine anderen DL's mit fehlenden parts, aber den Betroffenen würde ich raten, einfach nochmal probieren. Ich hatte die Parts deaktiviert und konnte sie nun einfach fortsetzen.

  • Zur Sicherheit am besten dann immer übern Browser testen.


    Wie wissen ja, das der JD nicht der zuverlässigste ist. Und übern Browser sieht man ja dann, wenn da steht das der Server nur temporär down ist.