04 T. Dr. Mertens Ein Krokodil im Handgepäck K.avi defekt

  • Hallo,
    die Folge der Serie 04 T. Dr. Mertens Ein Krokodil im Handgepäck K.avi ist defekt:


    CRC-Fehler in part 5, versucht mit 7-Zip und Winrar, nach reconstructing mit VirtualDub 39.06 min statt 47 min, 382 MB statt 469 MB


    Vielen Dank,


    mfg


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/tierarztin-dr-mertens/
    Serientitel: s01e04-Ein.Krokodil.im.Handgepäck
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 4
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: bluemchen03
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, 2mal, also insgesamt 3mal runtergeladen
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein, da keine Wiederherstellungsdateien dabei sind
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar, 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "04 T. Dr. Mertens Ein Krokodil im Handgepäck K.avi". Falsches Passwort? [Passwort stimmt, sonst hätten sich die ersten 40 min nicht anschaubar entpackt)

  • Kann ich leider nur bestätigen !
    Der vlc-Player versucht da seit gefühlten Stunden verzweifelt den "AVI-Index" zu reparieren, ohne Erfolg.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ich habe bei Folge 30 "T. Metrens - Sorgenkinder" das gleiche Problem.
    Beim entpacken wird CRC Fehler in Part 4 gemeldet, reparieren ist erfolglos. Entpacken (fehlerhafte Teile behalten) funktioniert, der Film iat aber nur ca. 12 Minuten lang. Wäre nett wenn der Uploader das Problem lösen könnte.

  • Das Problem mit Folge 30 konnte ich inzwischen lösen, Part 2 war anders beschriftet als die anderen, es fehlte ein Unterstrich.
    Lies sich damit jetzt problemlos entpacken.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron