Seriöse Online-Arbeit gesucht (50-250 EUR)

  • Hallo Leute,


    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ihr wisst sicher, wie es ist, wenn man ein armer Student ist. ;)


    Kennt ihr eine seriöse Online-Arbeit, außer Paidmailer und Referal-Zeug (Freunde werben mit Werbung usw.), mit der man ca. 50-250 EUR im Monat verdienen könnte? - Oder mehr?


    Zeitaufwand: 1-3 Stunden pro Tag; ohne vorgeschriebene Zeiten


    Ich suche eine Arbeit über das Internet, wo sich der Verdienst nach den Stunden, die man damit zuhause am Laptop verbringt, richtet.


    Habt ihr da etwas Seriöses? :-)


    Dankeschön.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Der Beitrag, mit der Empfehlung eine Webcam-Show zu machen, war nicht besonders hilfreich, John!


    Wie Tom sagt, ich suche etwas Seriöses. Außerdem nichts, wo ich irgendwelche Vorlieben oder Bedürfnisse von zurückgebliebenen Menschen befriedigen muss.


    Gibt es auch hilfreiche Tipps?

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von John;314412

    Du könntest dir ne Webcam zulegen und jeden Abend ne Show machen.


    Und je nachdem was du machst deckst du alle Vorlieben ab :D

    jaja, du findest das lustig xD


    Nen Freund hat sowas ähnliches gemacht.. Hat immer Videos von WebcamSeiten auf einer Seite laufen lassen, wo man normalerweise Frauen sieht, die sich selbst filmen. Dafür hat er halt Geld bekommen, weil die Betreiber dachten, er wäre eine sie (lief alles brav übers Konto seiner Mutter xDD) und würde sich bei gewissen Sachen selbst filmen lach :D




    Ernsthafter RAtschlag!!!!:
    Ansonsten wäre vllt Ankauf/Verkauf in kleinem Rahmen, was für dich? Musste halt ab und an zur Post gehn, aber das is machbar

  • Hmm.. Ankauf / Verkauf von Computern/Handys? - Das wäre aber auch mit einem großen Startkapital verbunden, was ich momentan nicht habe. (Der nächste Urlaub ist bereits gebucht. :D)


    Ich könnte regelmäßig Souveniers und Sammelobjekte aus den USA und Asien besorgen. Nur diese lassen sich -zumindest bei eBay- sehr schlecht verkaufen... :S

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Dachte eher, du kaufst kleine/große Sammlungen günstig ein. zB über Foren oder auch ebay, aber da musste aufpassen, wird schnell mal als gewerblich gezählt. Die Sammlungen verkaufst du dann einzeln weiter.


    So konnte ich als Schüler teilweise beachtliche 200-400Euro im Monat machen ohne großen Aufwand. Musst dich halt Vorher erkundigen. Hab hauptsächlich Onkelzbootlegs für paar Euro angekauft und für das 3-7fache wieder verkauft *g*