Was für Bücher lest ihr?

  • Was lest ih so für Bücher?


    Bei mir sieht es gerade so aus:


    Der Seelenbrecher



    Eine psychiatrische Klinik, durch einen Wintersturm von der Außenwelt abgeschnitten, beunruhigende Meldungen über einen Mann, der Frauen innerlich bricht, ein Protagonist, der die Erinnerung an sich und seine Vergangenheit verloren hat. Das sind die Zutaten zu Sebastian Fitzeks packendem neuen Thriller, der einmal mehr nichts für schwache Nerven ist.


    Guter, sehr spannender deutscher Thriller mit vielen Cliffhangern
    Amazon

    Und brandneu, natürlich für uns Serienjunkies interessant:


    Fringe unautorisiert - Das inoffizielle Kompendium Staffel 1: Alle Episoden, alle Geheimnisse, alle Fakten



    FRINGE unautorisiert. Das inoffizielle Kompendium Staffel 1 Das erste deutschsprachige Werk zur neuen Hitserie von LOST Erfinder J.J. Abrams.


    Amazon

  • Jaaa, Sebastian Fitzek ist mein absoluter Lieblingsautor. Hab alles von ihm verschlungen, das neue Buch "Der Augensammler" ist das nächste auf meiner Liste :-)
    Ich lese jede Art von Psychothriller, auch Medizinthriller teilweise und lustige Frauenromane.
    Top-Autoren sind in meinen Augen zum Beispiel Peter James, Karen Rose, Tess Gerritsen usw.

  • Ein sehr interessantes Buch, das werde ich ggf. auch mal lesen demnächst. :-)


    Die letzten drei Jahre habe ich hauptsächlich englischsprachige Bücher gelesen.. - wie z.B. Spellbinder (Book 1 & 2 - die dazugehörige TV-Serie gibt es hier ja auch), dann noch 2 Bücher von Anthony Bourdain, mehrere zum Thema Survival von und über Bear Grylls, sowie ab und zu auch mal ein Drei ??? Buch auf deutsch. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Och so alles was es gibt....von Jane Austen zu Dickens bis hin zu Hennes Bender (ja der hat ein Buch geschrieben) und Kerstin Gier.


    Worauf ich mich, wenn mein Stress vorbei ist Ende Juli, am meisten freue sind aber: Dan brown - Lost Symbol, Donna W. Cross -Die Päpstin, Michael Ende - die unendliche Geschichte (hab ich als Kind nie gelesen, nur den Film gesehen, dann an der Uni wieder kurz behandelt) und ein bisschen verschiedene ChickLit.


    Mein Favourit zur Zeit ist John Le Carré.