Eigenproduktionen in D

  • http://www.serienjunkies.de/ne…enproduktionen-16217.html


    Mal reinschauen. Sehr unterhaltsam geschrieben.


    Ich drücke der deutschen Serienlandschaft die Daumen, aber mit den bisherigen deutschen Schauspielern ist nichts zu reißen. Es müssen meiner Meinung massiv neue Talente gecastet werden, und diese sollten WEIT über dem bisherigen Level an deutschen Schauspielern liegen.


    Utopisch, da hierzulande die Ausbildung fast nur Theater-kompatible Protagonisten hervorbringt. D hat die Serie an sich verschlafen. Telenovelas und Daily-Soaps bringen uns da auch nicht weiter. Schade, dass das offenbar wenig anspruchsvolle weibliche Geschlecht durch Einschaltquoten wohl offenbar genug Kohle in die Kasse spühlt. Für mich gehören Autobahnpolizeiserien und "Zeiten", ob nun "gut oder schlecht" verboten und abgesetzt und verbannt.


    Die angesprochenen 140+ Sender in D sind zum Teil reine Verkaufssender. ICh könnte kotzen, wenn ich mir überlege, dass wohl gut und gerne 5 Sender des begrenzten Kabel-Netzes eben genau dies sind. Schade Deutschland, dass sowas hierzulande funktioniert. Sind die Menschen echt so beschränkt? Jedes, und ich meine wirklich JEDES Produkt was dort verkauft wird, bekomme ich mindestens 5-10% günstiger, wenn ich es beim Hersteller oder bei Resellern im Internet kaufe. Oder bestehen die Deutschen echt nur aus faulen Hinterweltlern, die auf solche Angebote reinfallen?


    Ja, dann sollt ihr an GZSZ, Lindenstraße und "Verliebt in Berlin" ersticken. Solch ein Müll kommt mir nicht auf den Schirm.


    Good Bye, freeTV, aber verwöhnte Serienjunkies reißt ihr schon seit langem mit eurem Programm nicht mehr vom Hocker.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!