Download Manager für Serien ect.

  • Guten Tag


    Könntet ihr eure Inhalte auch mit Direkt-Links angeben?


    Also z.B so:
    w*w.rapidshare.de/PeterMaffai/Serie 1
    w*w.rapidshare.de/PeterMaffai/Serie 2
    w*w.rapidshare.de/PeterMaffai/Serie 3
    w*w.rapidshare.de/PeterMaffai/Serie 4


    Aber die Links einer ganzen Staffel, auf einer Seite.
    Diese kopiert man dann direkt in den Download Manager oder in ein bestimmtes File, und kann eure Serien bequem über Nacht laden lassen.
    Ohne ständig auf die jeweilige Serie zu klicken ect.



    So kasiert ihr mächtig Punkte um die nächsten Uploads kostenlos zu tätigen und wir User freuen uns eine Brennende Leitung :)


    Danke

  • Hi,


    wir kassieren auch so mächtig Punkte. Und die Uploads sind immer kostenlos.


    Mit deinem Vorschlag wirst Du selten "Voll-Speed" haben, da es nichts mehr zu saugen gibt.


    Also sollten wir gleich den gefühlten 1000. Beitrag zu diesem Thema schliessen bevor hier die Diskussion über Sinn und Unsinn wieder von vorne beginnt.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von Otto1979;24232

    Was spricht gegen Direkt-Links?


    Schau dich im Forum um.


    Mit Direkt-Links sind die Files in Sekunden an RS gemeldet (abused) und werden werktags zwischen 16:00-18:00 Uhr leider ungeprüft gelöscht. Und wenn das 2-3 x geschehen ist wird kaum noch einer hier uploaden.

  • Könntet ihr dann nicht die Links in ein .rsdf Container File anbieten?


    Hier mal ein Auszug aus den RSD FAQ -->

    Das .rsdf Format benutzt eine 256 Bit AES Verschlüsselung, welche auch der amerikanische Geheimdienst benutzt.
    Diese ist unter ein paar Jahren Brute Force nicht zu knacken. Zu AES verweise ich auch wikipedia.


    Damit sollten die USer und die Uploader zufrieden sein oder gibts da auch was auszusetzen?

  • Zitat

    Also sollten wir gleich den gefühlten 1000. Beitrag zu diesem Thema schliessen bevor hier die Diskussion über Sinn und Unsinn wieder von vorne beginnt.


    Zitat

    Schau dich im Forum um.


    Das war ernst gemeint. :mad:

  • Klär mich auf? Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht :confused:


    oder kennst du eine andere Methode um die Serien von einem Programm automatisch laden zu lassen? Ohne jede der Serien einzeln ankiclen zu müssen?

  • Zitat von Otto1979;24238

    oder kennst du eine andere Methode um die Serien von einem Programm automatisch laden zu lassen? Ohne jede der Serien einzeln ankiclen zu müssen?


    Es gibt keine andere Methode.
    Entweder man holt sich die Serien hier so wie wir alle,
    oder man holt sich die Serien im Laden und schiebt dafür Euronen über die Theke.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Meine Großmutter hat immer gesagt: Gib jemandem den kleinen Finger und er will die ganze Hand.
    Genauso kommt mir das hier vor. Anstatt dankbar zu sein und diese "Unbequemlichkeit" auf sich zu nehmen, jeden Teil einer Serie einzeln anzuklicken, wird noch rumdiskutiert. Wer sich mit RS ein wenig auskennt, wird wissen, dass in letzter Zeit gnadenlos alle Direktlinks gekillt wrden, die irgendjemand verpetzt hat. Also wenn Du unbedingt automatische Downloads haben willst dann nimm doch Torrent.


    Ich danke den fleissigen und geduldigen Uppern, die sich durch solche Diskussionen nicht entmutigen lassen.


    Gruss
    Klaus

  • Zitat von Klauspe68;25211

    Meine Großmutter hat immer gesagt: Gib jemandem den kleinen Finger und er will die ganze Hand.
    Genauso kommt mir das hier vor. Anstatt dankbar zu sein und diese "Unbequemlichkeit" auf sich zu nehmen, jeden Teil einer Serie einzeln anzuklicken, wird noch rumdiskutiert. Wer sich mit RS ein wenig auskennt, wird wissen, dass in letzter Zeit gnadenlos alle Direktlinks gekillt wrden, die irgendjemand verpetzt hat. Also wenn Du unbedingt automatische Downloads haben willst dann nimm doch Torrent.


    Ich danke den fleissigen und geduldigen Uppern, die sich durch solche Diskussionen nicht entmutigen lassen.


    Gruss
    Klaus


    Dazu kann man nur noch eines sagen:


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26