Alter Erinnerung?!

  • Hallöchen zusammen.. in letzter Zeit sind mir mal wieder ein paar alte Erinnerungen durch den Kopf gegangen.. oder bessergesagt ein paar Zeichentrickserien..
    Leider kenne ich den Namen nicht.. und deswegen, hoffe ich, das mir jemand helfen kann..
    Die Serie lief glaube ich auf ZDF .. oder Kika..
    Und das ganze spielt sich glaube ich in Spanien ab.. oder so?!..
    Personen: Fallen mir leider nur zwei ein.. und die kann ich leider nicht gut beschreiben..
    Es sind zwei Jungs.. ein älterer und ein jüngerer (ziehmlich klein)..
    Im Intro liegt glaube ich sogar der ältere auf einer Hängematte..


    Ich glaube, der Titel der Serie.. hatte auch einen Spanischen Namen..
    aber wiegesagt.. leider bin ich mir nicht genau sicher..
    aber vielleicht kennt ja trotzdem der ein oder andere die Serie, die ich meinen könnte..


    Gruß


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010

  • Möglicherweise "Costa!"


    Hab im Internet kaum Infos dazu gefunden, aber die lief laut wunschliste.de auf superrtl, und wenn ich mich richtig erinnere, waren das ein großer (Costa) und ein kleiner Junge und dazu noch ein Esel. Und die Mutter der beiden (oder von einem) kann ich mir noch bildlich vorstellen, deswegen dachte ich irgedwie an Italien, aber hab im Internet mal Mexiko gelesen.


    http://www.tvfrance-intl.com/e…iete/catalogue/2961_1.jpg


    Gruß

  • Danke!
    Es war "Costa" :)!!..
    Nur leider konnte ich jetzt keine Aufnahmen im Board finden...
    Vielleicht hat ja jemand noch die ein oder andere Folge?!


    Aktuelle Projekte (dTV):
    Beverly Hills, 90210 | Dog - Der Kopfgeldjäger | Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew | Disneys Aladdin | Germany's next Topmodel (1-6) | Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit | Dragon Ball
    Abgeschlossene Projekte (dTV):
    Norman Normal (unvollständig!), Weihnachtsmann & Co. KG...


    Aktueller Stand: 27.04.2010